Free Honda Legends Car-Pack

Diskutiere Free Honda Legends Car-Pack im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; neben dem aktuellen "Smoking Tire Car Pack" gibt es jetzt auch das Honda Legends Car-Pack, und zwar kostenlos. Es enthält folgende 3 Autos: 2014er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
neben dem aktuellen "Smoking Tire Car Pack" gibt es jetzt auch das Honda Legends Car-Pack, und zwar kostenlos.
Es enthält folgende 3 Autos:
2014er Honda Civic Si
1984er Honda Civic CRX Mugen
1994er Honda Prelude Si
 
D

Dino

Guest
Wow, das wir es tatsächlich noch erleben das es einen kostenlosen Download für forza gibt
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Musste nicht mal für das Haupt-DLC zahlen. Update drauf gefahren, Fahrzeuge gecheckt und komischerweise waren alle Dlc Fahrzeuge vorhanden ohne einen Cent dafür auszugeben.
 
D

Dino

Guest
Angezeigt Im Menü Werden sie , aber sie sind nicht freigeschaltet.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Logo, habe nun jeden einzelnen gekauft und Probe gefahren.

Habe mich auch eben mit anderen darüber unterhalten und bei denen ist es genau so.
 
D

Dino

Guest
Also bei mir gehts nicht, wenn ich auf ein Dlc Auto Drücke kommen die Kauf Optionen (echtgeld)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist echt komisch =/ generell will ich aber sagen das in diesem dlc keine Highlights enthalten sind.
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
automatisch freigeschalten sind die monatlichen Carpacks nur, wenn man sich den Autopass gekauft hat
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe keinen Car Pass und bei dem Paket steht noch der Preis, nicht "Installiert"
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also bei mir werden die DLC Cars auch mit DLC gekennzeichnet und wenn man drauf drückt kommt die bezahloption, hmm recht komisch das illmotion diese frei hat.
Sind die bei dir illmotion, auch die neuen DLC´s alle frei ?

Wann kann denn das Honda Car Pack zum Downloade ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
das ist schon seit gestern im store erhältlich
Habs geshen und gleich runter geladen :D
Ich hoffe auch das die Car Packs irgendwann einmal etwas günstiger werden, ich finde 19,99€ schon recht viel geschweige denn vom Autopass z reden für 49,99€
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
gerade mit Autopass wird es doch günstiger, damit bekommst du alle Car-Packs zum Festpreis. Kaufst du jedes Pack einzeln, wird es teurer.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
gerade mit Autopass wird es doch günstiger, damit bekommst du alle Car-Packs zum Festpreis. Kaufst du jedes Pack einzeln, wird es teurer.
Ich finde die 50€ für denn Autopass generell sehr überteuert, dafü das man das Spiel schon für bis zu 65€ Kaufen musste.
Vllt werden die DLC Autos ja irgendwann einmal auch frei anwählbar sein.
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ne, das werden sie, wie die Vergangenheit zeigt, nicht werden. Es wird aber irgendwann mal ein Forza 5 mit allen Fahrzeugen (incl. DLC) auf den Markt kommen, so wie schon bei FM4 und FM3. Aber das mit Sicherheit nicht in diesem Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free Honda Legends Car-Pack

Free Honda Legends Car-Pack - Ähnliche Themen

  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x box forza honda free

    ,

    xbox one forza honda kostenlos

    ,

    forza 5 dlc werden nicht angezeigt

    Oben