Free Honda Legends Car-Pack

Diskutiere Free Honda Legends Car-Pack im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; neben dem aktuellen "Smoking Tire Car Pack" gibt es jetzt auch das Honda Legends Car-Pack, und zwar kostenlos. Es enthält folgende 3 Autos: 2014er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Threadstarter
neben dem aktuellen "Smoking Tire Car Pack" gibt es jetzt auch das Honda Legends Car-Pack, und zwar kostenlos.
Es enthält folgende 3 Autos:
2014er Honda Civic Si
1984er Honda Civic CRX Mugen
1994er Honda Prelude Si

Dino

Dino

Wow, das wir es tatsächlich noch erleben das es einen kostenlosen Download für forza gibt

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Musste nicht mal für das Haupt-DLC zahlen. Update drauf gefahren, Fahrzeuge gecheckt und komischerweise waren alle Dlc Fahrzeuge vorhanden ohne einen Cent dafür auszugeben.

Dino

Dino

Angezeigt Im Menü Werden sie , aber sie sind nicht freigeschaltet.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Logo, habe nun jeden einzelnen gekauft und Probe gefahren.

Habe mich auch eben mit anderen darüber unterhalten und bei denen ist es genau so.

Dino

Dino

Also bei mir gehts nicht, wenn ich auf ein Dlc Auto Drücke kommen die Kauf Optionen (echtgeld)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das ist echt komisch =/ generell will ich aber sagen das in diesem dlc keine Highlights enthalten sind.

xtremer

xtremer

Threadstarter
automatisch freigeschalten sind die monatlichen Carpacks nur, wenn man sich den Autopass gekauft hat

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Ich habe keinen Car Pass und bei dem Paket steht noch der Preis, nicht "Installiert"

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Also bei mir werden die DLC Cars auch mit DLC gekennzeichnet und wenn man drauf drückt kommt die bezahloption, hmm recht komisch das illmotion diese frei hat.
Sind die bei dir illmotion, auch die neuen DLC´s alle frei ?

Wann kann denn das Honda Car Pack zum Downloade ?

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
das ist schon seit gestern im store erhältlich
Habs geshen und gleich runter geladen :D
Ich hoffe auch das die Car Packs irgendwann einmal etwas günstiger werden, ich finde 19,99€ schon recht viel geschweige denn vom Autopass z reden für 49,99€

xtremer

xtremer

Threadstarter
gerade mit Autopass wird es doch günstiger, damit bekommst du alle Car-Packs zum Festpreis. Kaufst du jedes Pack einzeln, wird es teurer.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
gerade mit Autopass wird es doch günstiger, damit bekommst du alle Car-Packs zum Festpreis. Kaufst du jedes Pack einzeln, wird es teurer.
Ich finde die 50€ für denn Autopass generell sehr überteuert, dafü das man das Spiel schon für bis zu 65€ Kaufen musste.
Vllt werden die DLC Autos ja irgendwann einmal auch frei anwählbar sein.

xtremer

xtremer

Threadstarter
ne, das werden sie, wie die Vergangenheit zeigt, nicht werden. Es wird aber irgendwann mal ein Forza 5 mit allen Fahrzeugen (incl. DLC) auf den Markt kommen, so wie schon bei FM4 und FM3. Aber das mit Sicherheit nicht in diesem Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free Honda Legends Car-Pack

Sucheingaben

x box forza honda free

,

xbox one forza honda kostenlos

,

forza 5 dlc werden nicht angezeigt

Free Honda Legends Car-Pack - Ähnliche Themen

• Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Friends-Play-Free bis zum 13.2

Friends-Play-Free bis zum 13.2: Auf der Homepage von Sea of Thieves findet man derzeit eine Aktion, bei der man drei Freunden einen Code geben kann. Mit diesem Codes können sie...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...