Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

Diskutiere Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
M

MaxiMaexle

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso kauft sich ja kein normaler Mensch die geschnittenen Versionen die es im deutschen Store gibt.

Ich habe meine Xbox Series S einfach mal auf Österreich gestellt und SR2 bei mir hinzugefügt. (Noch nicht gespielt) Da man es nicht kaufen muss, muss man auch keine (Fake) Rechnungsadresse in Österreich hinterlegen.

Um es zu starten muss meine Series S auf Österreich gestellt bleiben, aber:

1. ist diese uncut Version des Spiels an meinem echten Standort ja gar nicht verfügbar

und 2. nicht kostenlos.

Kann mir Microsoft daraus einen Strick drehen der im Konto/Konsolen Ban endet oder macht ihr das auch so?

Habe keine eindeutige Antwort im Internet gefunden deswegen versuche ich es jetzt hier.

Vielen Dank im Voraus :)
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
MS macht sich doch nicht die Mühe wegen sowas Leute zu bannen. Total lächerlich
 
Thema:

Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Xbox One - Xbox Live Free Games

    Xbox One - Xbox Live Free Games: Hi, ich wollte mal fragen ob jemand mehr weiß was mit den kostenlosen Spielen ist die man doch angeblich bekommen soll wenn man bei Xbox Live...
  • Ähnliche Themen

    Oben