Freakshow-Clan sucht neue Member oder Partner Clans

Diskutiere Freakshow-Clan sucht neue Member oder Partner Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; ........................
F

Freakshow-Clan

Threadstarter
........................

Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
10€ von JEDEM Member monatlich für die Homepage-Kosten?:D Was seid ihr bitte für Komiker? Bei 2 Mitgliedern wäre das vertretbar aber so. Dazu ist das "Endziel" ESL? Versteh mich nicht falsch aber normalerweise fängt man da an.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für Bf Server könnte ich das ja noch nachvollziehen aber selbst eine HP kostet nicht mehr wie 10 -12€ pro jahr ;)

E

ErdbeerWampe

Gesperrt
wusste garnicht das es die CSL noch gibt...
naja, habe ich wohl wieder was neues gelernt ^^

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wat monatliche hp Kosten , uncool...

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Einfach nur lol

F

Freakshow-Clan

Threadstarter
Also erstens haben wir nicht danach gefragt wer 10 € doof oder kacke findet sondern Interesse hat
und eigentlich müssten wir uns auch nicht rechtfertigen aber für Leute die echt Pech mit dem denken haben erklären wir es einmal:

Homepage mon. 4€
Battlefield Server kostet alle 3 Monate 59,99€
Clan Treffen wo man eine Halle Mietet und das ganze Wochenende mit den Jungs Grillt und Zockt kostet ebenfalls Kohle....
Clan T-Shirts weil wir uns auf der Gamescom präsentieren kosten Geld
Denkt ihr ich zahle den scheiss allein und mach für euch ein XBOX Carritas Unternehmen auf?
ALSO WAS WOLLT IHR VON UNS?

Wenn ihr irgendwas kaputt reden/schreiben wollt dann macht das bei Facebook in eurer Freundesliste aber lasst uns doch so machen wie wir das für richtig empfinden.

DANKE

Und ab jetzt bitte nur Kommentare die Interesse an einer Partnerschaft als Clan oder Member werden möchten

U

UGER Stahlhand

Hahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa
Im Moment sind alle Mitarbeiter in einem beratungsgespräch , bite bleiben sie in der Leitung, der nächste freie platz ist für sie bestimmt.
Diese ansage kostet sie 10 Euro im Monat.
Wir gehen auch sicher mal grillen. Egal ab sie in Hamburg, oder München wohnen........Hahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
"Freakshow"

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich kann mit den Ambitionen absolut verstehen, dass eine Mitgliedschaft kosten mit sich bringt. Allerdings hätte ich dann nicht irgendein 0815 Template für Clanpages genommen und vor allem diese knalligen Farben in der Überschrift der News ist etwas unprofessionell (und das wollt ihr ja offenbar sein ^^).

Viel Erfolg beim "Groß" werden, ich war mal in dem Business, ist nen hartes Pflaster und da darf man sich keine Fehler erlauben um ernst genommen zu werden. ;)

E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Homepage - 4 euro ( das kannst du ja wohl aus deiner Kasse bezahlen )

Server - 60 euro alle 3 Monate ( ihr seit derzeit 5 Leute - 5x10=50 in einem Monat, die nächste Zahlung über 10 euro würde das dann decken aber für die restliche Zeit bekommst du trotzdem noch 90 euro ( wo sind die denn nun ? ) )

Treffen - ich bitte dich... ihr seid 5 Leute die seit ein paar Monaten zusammenspielen, da kannst du doch noch laaaaange nicht über so etwas denken lol

T-Shirt - die 5 euro kann wohl jeder DANN noch selbst aufbringen

also bisher sieht es so aus als wenn du dir das Geld selbst in die Tasche steckst ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also ich war ja auch schonmal beim "Clantreffen" und da haben wir auch gegrillt und was "getrunken" usw. Nebenbei noch Pension (60€ Pro Tag) 2 Tage wahren wir da. Es wurde alles ersteinmal eingekauft und zum schluß wurde der preis durch 9 Leute waren wir, geteilt. Das wurde aber vorher abgesprochen und da gab es kein Mitgliedsbeitrag. Nun frage ich mich ob es wirklich nötig ist für 5 Mann einen ganzen Server zu mieten. Nebenbei solltest du Kosten für die HP doch selber tragen da es keine unsumme ist. Zumal hätte man ja auch einen Freewebspace nehmen können und nur die Domain bezahlen kostet 12€ im Jahr und Taugt auch was. Zudem gibt es auch günstigere Webspaces inklusive Domain.

Ich finde 10€ überzogen. Ich kenne z.B einen Clan auf dem PC (ob es den noch gibt keine Ahnung) die haben Teamspeak gehabt nebenbei noch Vserver und haben lediglich von "VIP" Membern sofern du es wolltest 5€ verlangt. Aber da war das "Angebot" auch feiner.

Dennoch viel Erfolg bei der Suche.

Edit: Versucht es doch Zeitweise auch mit "Sponsoren" das spart dann auch Kosten ect. Aber dafür müsst ihr meistens auch eine Weile bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freakshow-Clan sucht neue Member oder Partner Clans

Freakshow-Clan sucht neue Member oder Partner Clans - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • sD Clan sucht Leute! :)

sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • NoC Freakshow auf Youtube

NoC Freakshow auf Youtube: Moin... Wir haben unsere ersten Videos auf unserem Youtube Channel ... wir versuchen pro Woche ein neues hochzuladen. Wenn ihr bock habt guckt...