Frauen-Teams in FiFA 16!

Diskutiere Frauen-Teams in FiFA 16! im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Play as Women's National Teams for the first time in the FIFA franchise. Choose from 12 teams and compete* in Match Day, an Offline Tournament...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Play as Women's National Teams for the first time in the FIFA franchise. Choose from 12 teams and compete* in Match Day, an Offline Tournament, and Online Friendly Matches.

Available teams: Germany, USA, France, Sweden, England, Brazil, Canada, Australia, Spain, China, Italy, Mexico.

https://www.easports.com/fifa/women?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-fb-women-reveal-features-fb-052815-text-site-ramp&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-fb-women-reveal-features-fb-052815-text-site-ramp&cid=38917&ts=1432816657496

LOL

blicc0815

blicc0815

Xbox Gamertag
blicc0815
Eine Sache die EA bisher nie umgesetzt hatte obwohl es schon in vorangegangen Teilen geplant war und am Ende doch nicht umgesetzt. Na ja jetzt ist ja schon mal ein kleiner Anfang gemacht.

12 Frauen-Nationalmannschaften die man spielen kann ist besser als nix.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
na das brauch ich wie a Lungenentzündung... :)

ja ok.. stempelt mich als frauenfeindlich ab... -.-

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Unnötig. Ganz einfach.

Khazmadu

Khazmadu

Toll das sie in dem Kompletten Trailer überhaupt nicht zeigen was sich am dem eigentlichen Spiel geändert hat :D

ultra1893

ultra1893

Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Brauch ich ned wirklich, ich will Verbesserungen für den Manager sehen.

ATREUSz

ATREUSz

Überflüssig.
Sollen erstmal lernen wie man richtig Fußball spielt.
Wo bleibt die 3 Liga -.-

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Immerhin kann man jetzt für 60-70 Euro auch mit Frauen-Mannschaften Spielen ^^

kyyy1337

kyyy1337

Und wie sieht dann die Spielerstärke aus? Zwischen 40 und 60?

An alle Frauen im Forum, ist nicht bös gemeint ;)

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Endlich, wurde auch Zeit.

Aber auf Facebook schon gelesen, dass es ja niemand spielen wird. Da ist neuer Content auf einmal schlecht :D

kyyy1337

kyyy1337

Endlich, wurde auch Zeit.

Aber auf Facebook schon gelesen, dass es ja niemand spielen wird. Da ist neuer Content auf einmal schlecht :D
Neuer Content ist grundsätzlich immer gut, keine Frage. Ansich war und ist FIFA ja auch kein schlechtes Spiel.
Was die meisten aber wohl verärgert, mich inbegriffen, dass man so ein "Feature" promoted, welches zu 90% eh nicht genutzt wird.
FIFA 15 hat viele andere Anhaltspunkte an denen gearbeitet werden muss.
Zum Beispiel:
KI
Torwartverhalten
Teilweise Ballverhalten
Defensive
Schusskraft
Etc etc etc.... könnte noch einige Sachen mehr aufzählen.
Und da finde ich diese Ankündigung ziemlich enttäuschend leider.

Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Ihr werdet garantiert nicht gezwungen mit weiblichen Teams zu spiele. Also spart euch frauenfeindliche Sprüche.

KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Haha lächerlich. Der Genderwahn, Homowahn usw.. wird uns in naher Zukunft wohl immer mehr in Spielen begegnen...

Ich für mich kann ´s nicht mehr sehen, denn aus welchen Grund sollte man sowas tun? Das ist reine Ressourcen Verschwendung!
Ich werde sowieso wenn´s so weiter geht kein FIFA mehr kaufen. Komm eh nie zum spielen und wenn ich dann mal Zeit hab will ich mir nicht so einen Schrott geben. Aber okay, ich hab letztens auch versucht von ganz hinten einen Slalom zu starten... irgendwie funktioniert das im echten Leben nicht :O

PS: Wie wärs mit einem Fifa 16 Cover wo Conchita drauf ist... ich packe eben Photoshop aus und bastel mal ein Cover haha

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
ich finde das gar nicht schlecht! Wäre spannend zu wissen ob Frauen gegen Männer Teams antreten können!?

Auf jeden Fall wird sich EA gute Werbung dafür abholen :D

Thema:

Frauen-Teams in FiFA 16!

Frauen-Teams in FiFA 16! - Ähnliche Themen

• Landwirtschafts-Simulator 17 - Auch Frauen können Traktor fahren

Landwirtschafts-Simulator 17 - Auch Frauen können Traktor fahren: Im kommenden Landwirtschafts-Simulator 17 könnt ihr in die Rolle einer weiblichen Spielerin schlüpfen und zeigen, wie gut ihr mit dem Traktor...
  • Frauen Charakter - Metal Gear Solid V

Frauen Charakter - Metal Gear Solid V: Halli hallo Kann man dieses Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch mit einen Frauen Charakter durchspielen? Bin mir echt am üblegen wenn es...
  • FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover

FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover: Nun ist es offiziell, zum ersten Mal gibt es Frauen auf einem Cover von der Fußballsimulation aus dem Hause EA Sports. Drei Fußballerinnen...
  • FIFA 15 - Wieder ohne die Frauen

FIFA 15 - Wieder ohne die Frauen: In FIFA 15 wird es wieder keinen Frauenfußball geben und Electronic Arts muss sich auch in diesem Jahr dafür rechtfertigen und eine Erklärung...
  • Far Cry 4 - ... und die Frauen

Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3...