Frauen Charakter - Metal Gear Solid V

Diskutiere Frauen Charakter - Metal Gear Solid V im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Halli hallo Kann man dieses Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch mit einen Frauen Charakter durchspielen? Bin mir echt am üblegen wenn es...
Dreamcat2015

Dreamcat2015

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Halli hallo

Kann man dieses Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch mit einen Frauen Charakter durchspielen?

Bin mir echt am üblegen wenn es geht, das ich mir das Spiel kaufe:eek::
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe das spiel nicht, aber ich denke, das man es nicht mit einer frau spielen kann.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Du kannst das Spiel mit jedem Soldaten spielen, den du mit Fulton extrahiert hast. Müsste also auch mit einer weiblichen Person gehen, da es im Spiel auch weibliche Soldaten/ Gefangene gibt.
 
Thema:

Frauen Charakter - Metal Gear Solid V

Frauen Charakter - Metal Gear Solid V - Ähnliche Themen

  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Xbox Spiele für Frauen

    Xbox Spiele für Frauen: Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
  • AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

    AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben: Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Als Frau hat man es manchmal schwer

    Als Frau hat man es manchmal schwer: Hallo liebes Forum, Eins gleich vorweg: ich habe viele tolle Leute kennengelernt, mit denen man super spielen kann. Egal ob männlich oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/frauen-charakter-metal-gear-solid-v.23893/

    ,

    metal gear solid 5 als frau spielen

    ,

    metal gear solid 5 weiblicher charakter

    Oben