Franken Player

Diskutiere Franken Player im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, mein Name ist Ben, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland . Da ich Familienvater bin sind meine Spielzeiten...
N

Napalm Death626

Threadstarter
Hallo zusammen,
mein Name ist Ben, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland .
Da ich Familienvater bin sind meine Spielzeiten etwas eingeschränkter als in den jungen Jahren ;)
Ich suche Leute zum Spielen und für nette Unterhaltungen.. Ich bin auf kein bestimmtes Spielgenre fixiert, das Motto lautet - gespielt wird was Spaß macht .
Ich bin quasi Spieler der ersten Stunde , seit der ersten Xbox Konsole dabei.
Wer mich adden möchte findet mich unter Napalm Death626 .
Falls noch jemand was wissen will, immer raus damit !

Pisspasche

Pisspasche

Xbox Gamertag
Sirus 257
Was spielst du denn so, bzw. oft?

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Gruß aus nbg,Und willkommen

N

Napalm Death626

Threadstarter
Wie gesagt, bin auf auf nix festgelegt.. alles von forza über shooter bis zum Brettspiel ;)
Nur Fußball spiel ich nicht.

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Servus! Schöne Größe aus Oberfranken! Ich nehm Dich mal in meine Freundesliste mit auf.

Update: Kann Deinen Gamertag auf XBL leider nicht finden! Korrekte Schreibweise?

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Servus. Schöner Name, hoffe da wurdest von der Band inspiriert.

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
Servus aus Nürnberg. Am besten gefallen hat mir der Satz "nur Fußball spiel ich nicht"^^

Thema:

Franken Player

Sucheingaben

meinnameistben

Franken Player - Ähnliche Themen

• Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?: Laut dem "A Way Out" Entwickler Josef Fares sind einige Spiele zu lang. Als Beispiel nannte er unter anderem Red Dead Redemption 2 und God of War...
  • Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen: Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...