Fragen zur xone =)

Diskutiere Fragen zur xone =) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe ein paar fragen bezüglich der xone.: Ist die xone dafuer ausgelegt mehrere Stunden an zu sein? Da sie ja als Multimedia Konsole...
TweaQx3

TweaQx3

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lunkechu
Hallo,

habe ein paar fragen bezüglich der xone.:

Ist die xone dafuer ausgelegt mehrere Stunden an zu sein? Da sie ja als Multimedia Konsole verkauft wird ist sie manchmal bis zu 9 Std bei mir an, da ich darüber TV schaue.

Wo ist der Lüfter der xone?

Ich weiß das gab es oft, aber gibt es neue News zur 1080p bzw. bringt das neue Dev Kit etwas?

Gibt es eine Videobrille die ihr empfehlt zum zocken (günstig muss nicht zu gut sein)

Wann kommen endlich die richtigen Spiele mit "der Grafik" die die Konsole packen sollte?

Ist Titanfall echt das Infamous Second Son für die xone, & wann kommt endlich ein Action Spiel für die Konsole? Ausser MG ist ja fast nur ne Demo?

Kommt Outlast für die xone?

Danke schomal

Mit freundlichen Grüßen
TweaQx3
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
hallo,

habe ein paar fragen bezüglich der xone.:

Ist die xone dafuer ausgelegt mehrere stunden an zu sein? Da sie ja als multimedia konsole verkauft wird ist sie manchmal bis zu 9 std bei mir an, da ich darüber tv schaue.

ja.

wo ist der lüfter der xone?

die x1 wird flach hingelegt. Die lüftungsschlitze sind an den seiten und oben.

ich weiß das gab es oft, aber gibt es neue news zur 1080p bzw. Bringt das neue dev kit etwas?

darauf kann ein anderer "antworten".

gibt es eine videobrille die ihr empfehlt zum zocken (günstig muss nicht zu gut sein)

ich kenne keine / brauche sowas auch nicht.

wann kommen endlich die richtigen spiele mit "der grafik" die die konsole packen sollte?

in ca. 8 jahren. :rolleyes:

ist titanfall echt das infamous second son für die xone, & wann kommt endlich ein action spiel für die konsole? Ausser mg ist ja fast nur ne demo?

nein, tf und ss sind nicht vergleichbar. Tf ist ein reiner mp-shooter. Es kommt auch noch ein weiteres msg und es ist auch völlig klar, dass es so kurz nach release noch nicht die auswahl an spielen gibt.

kommt outlast für die xone?

möglicherweise.

danke schomal

mit freundlichen grüßen
tweaqx3
Liebe Grüße.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die neuen dev kits bringen so einiges . wurde auch schon von entwicklern bestätigt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich versuch mal so gut wie möglich deine Fragen zu beantworten.

1. Aufjedenfall ist sie dafür ausgelegt, hab sicher wo ich Dead Rising 3 in meiner Hand hatte, ziemlich lange am ersten Tag gezockt, und die Konsole lief wie immer, wenn es um die Kühlung geht, ist die X1 spitze.

2. Der Lüfter ist rechts oben bei den Lüftungsschlitzen.

3. Dann können dir nur die Entwickler oder MS sagen, aber durch neue DEV Kit´s, DX12 und bessere Verständnise mit der Hardware, wird das unter 1080P Gedönse vernichten.

4. Keine Ahnung, kenn mich im VR nicht aus.

5. Das kann dir auch kaum einer sagen, bei PS3/Xbox 360 hat es auch Jahre dedauert bis man die letze Leistung kitzeln konnte, und das in schönere Grafik hauen kann. Aber es fängt gut an wenn ich mir Tomb Raider oder Ryse anschaue. Denke Halo 5 wird ne Premium Grafik haben.

6. Ob Titanfall das Infamous ist ? Kommt einfach drauf an ob´s dir gefällt, finde es ganz nett, sehe aber keinen Langzeitspaß darin. Ein Battlefield spieler würde sicher nicht Titanfall spielen, da es sehr COD Orientiert ist. Aber für kurze Runden macht es mir persönlich sehr viel Spaß.

7. Das glaub ich nicht, aber vlt weiß das jemand besser.

Lg
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Zum Thema dauerbetrieb. Ms hat eine Aussage gemacht, demnach die One 1o jahre im dauerbetrieb gehalten werden könnte. Es sind neue dev kits an die Entwickler geschickt worden, viele Vermuten dass diese bereits DX12 beinhalten. Damit sollten alle zukünftigen Spiele in 1080p haben. Ich denke, dass es mit der 3. Oder 4. Spielwelle passieren wird. Aber die One hat bereits jetzt schon viele Spiele in 1080p. Fifa 14, Forza 5 und Thomb Raider um nur einige zu nennen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es gibt auch seitlich eine lüftung.weiß nur gerade nicht ob links oder rechts.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sag es auch einfach mal so wie es ist und nicht anders, die X1 is einfach nen geiler Kasten !
 
Thema:

Fragen zur xone =)

Fragen zur xone =) - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Frage zu den Soundeinstellungen der xone

    Frage zu den Soundeinstellungen der xone: Hallo, Ich habe kein wirkliches Problem sondern mehr oder weniger nur eine Frage. In den Einstellungen der Xbox kann man ja auswählen ob man DTS...
  • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Frage zu den Soundeinstellungen der xone

      Frage zu den Soundeinstellungen der xone: Hallo, Ich habe kein wirkliches Problem sondern mehr oder weniger nur eine Frage. In den Einstellungen der Xbox kann man ja auswählen ob man DTS...
    • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...

    Sucheingaben

    xbox one dev kit

    ,

    xone one tipps

    ,

    wie kann ich medizin aus welen bwi watch dogs

    ,
    xbox one lüftungsschlitze seitlich
    Oben