Fragen zur One

Diskutiere Fragen zur One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend, ich will mir bald eine One holen uind haben ein paar Fragen: Ab wann wird sie abwärtskompatible? Möchte gerne Left 4 dead 2 etc zocken...
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Nabend,

ich will mir bald eine One holen uind haben ein paar Fragen:

Ab wann wird sie abwärtskompatible? Möchte gerne Left 4 dead 2 etc zocken. Wird das dann auch Online möglich ein?

Ab wann gibt es early access? Mit Day z und The long dark. Welche werden noch dazu kommen?

Meint ihr es gibt ein Bundle mit Rare Replay?

Da dies meine erste Microsoft konsole sein wird bitte ich um noch mehr Infos. Ich habe die Konferenz von der E3 gesehen und da war mir klar ich brauch auch eine :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo, also die Abwärtskompatiblität gibt es bereits jetzt für Preview Mitglieder, offiziell wird es sie im Herbst geben. 360 Spiele werden nach und nach dazukommen, MS frägt im Moment bei den Publishern an. Und ja du wirst auch online mit 360 Spielen können.

Ob es ein Bundle mit Rare Replay geben wird glaub ich nicht, da das Game aber selbst nur 30 kosten wird würde sich das eh nicht rentieren.

Dieses Early Accsess gibt es bereits jetzt aber im Moment erst für zwei Games.
 
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Noch ein paar Fragen:

Wie laüft das mit Xbox gold ab? Jeden Montag 2 Spiele für die One?

Wie ist das mit dem EA access? Hat man die spiele für immer solange man bezahlt?

Sollte ich mir ein At oder Uk Account machen, da ja ein paar Spiele geschnitten sind in De, Geht das so einfach wie bei der Ps3/4?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gold, 2 Spiele pro Monat, schau dich um und du zahlst auch nur ca 30€ im Jahr, bwz 13 Monate.

Mit EA Accses stimmt es so weit, 25€ im Jahr,3,99€ im Monat.

Ist egal, du kannst einfach die One umstellen, also das Land.
 
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Ok, dann hole ich mit im Herbst eine One. Danke euch.
Gibt es sonst noch sachen die man wissen sollte oder beachten muss?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wir sind ein verrückter Haufen aber harmlos.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
bekommt man dann eigentlich auch die gold games die eigentlich für die xbox 360 sind auch für die one?
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Soweit ich das verstanden habe, bekommst du für die 360 Games die Lizenz, wenn sie also dann für die one verfügbar sind, sollte es gehen, aber es werden ja nicht alle 360 Spiele verfügbar sein
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
bekommt man dann eigentlich auch die gold games die eigentlich für die xbox 360 sind auch für die one?
Also im Moment nicht, in Zukunft wohl auch nicht. Wenn du scharf auf die 360 Titel bist brauchst du auch eine 360. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Braucht man nicht. Zumindest wenn man die Disc hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ok, dann hole ich mit im Herbst eine One. Danke euch.
Gibt es sonst noch sachen die man wissen sollte oder beachten muss?
Ehm ja, alles was auch nur im kleinsten Microsoft/Xbox Positiv ist, wird von Gurkensep gelikt, also pass auf was du schreibst :eek::
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Braucht man auch nicht 😉 Die Gwg für die 360 kann man auch online einlösen über Xbox.com und dann wenn kompatibel über die One laden.
 
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Soo hab sie jetzt aber:
ich will mit jetzt "the long dark" kaufen, hab auch schon 20 euro drauf gemacht. Jetzt soll ich meine adresse + telefon nummer angeben, muss man das oder geht es auch anders? Bin gerade etwas verwirrt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ok, dann hole ich mit im Herbst eine One. Danke euch.
Gibt es sonst noch sachen die man wissen sollte oder beachten muss?
Der Sommer ging aber schnell vorbei. Wahrscheinlich musst du, aber ich hab noch nie nen Anruf von MS bekommen, bis jetzt. Da kann ich dich beruhigen.
 
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Ja sie war bei amazon im Angebot und hab hier von K3lth0r ein 50 euro gutschein bekommen deswegen.

Schade, man gibt ja ungerne seine Daten raus.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Aber die Konsole wird dich wahrscheinlich auch eine zeitlang begleiten. Der Großteil der Bevölkerung gibt seine Adresse zu oft für weniger Aussagekräftige Angebote preiß.
 
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Ich hab aber angegeben das ich in Österreich lebe, wegen unzensiertem Spielspass. Kann ich auch fake daten angeben?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das musst du selbst Wissen. Aber du befindest dich in einem öffentlichen Forum, nur mal so am Rande...

Ich glaube die verwenden das nur für Marktforschungszwecke, weshalb es wahrscheinlich relativ Unwichtig sein wird. Also ich wüsste nicht, wann die mal irgendwas mit meiner Adresse angefangen hätten.
 
Thema:

Fragen zur One

Fragen zur One - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben