Fragen zum Verkauf

Diskutiere Fragen zum Verkauf im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey, ich habe einige Fragen, da die Xbox noch #Neuland für mich ist ;-) Ich habe ein Starterpacket gekauft, bei dem 3 Spiele dabei waren; unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lightcross

Lightcross

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lightcross777
Hey,

ich habe einige Fragen, da die Xbox noch #Neuland für mich ist ;-)
Ich habe ein Starterpacket gekauft, bei dem 3 Spiele dabei waren; unter Anderem auch The Division als Disk.

Jetzt habe ich das Spiel angespielt und (steinigt mich bitte nicht) sagt es mir nicht besonders zu. Ich möchte das Spiel gerne hier im Forum verkaufen (nachdem der 18+ Marktplatz für mich freigeschaltet wird).

Muss ich vor dem Verkauf irgendwas beachten? Gibt es eine Bindung an UPlay o.Ä.? Kann ich einfach das Spiel von der Festplatte löschen und gut ist?

Besten Dank für eure Hilfe ^__^

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Um etwas verkaufen zu können hier im Forum, musst du eine mindest Anzahl an Beiträgen verfasst haben, ich glaube es sind 20 oder 30.

Wenn du das Spiel verkaufen möchtest, musst du nichts weiter beachten, du musst es nicht mal von der Festplatte löschen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass Disc Spiele an irgendwelche Accounts gebunden werden, ist ja so Last Gen :D

Bei Discs hast du keine probleme und kannst einfach verkaufen :)

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Einfach löschen und Disc verkaufen :)

Lightcross

Lightcross

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lightcross777
Besten Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Verkauf

Fragen zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Fragen zum Ablauf in FH3

Fragen zum Ablauf in FH3: Hallo, bin neu in Sachen Konsolen, XBOX und eben auch FH3. Ich verstehe aktuell nicht was ich da noch tun muss. Ich konnte verstehen dass ich nun...
  • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
  • Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline

Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline: Hi! Meine Freunde und ich spielen sehr intensiv BF4 und haben jetzt (trotz aller Unkenrufe zu beginn und auch der nicht gerade beeindruckenden...
  • Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung...
  • Fragen zum Ösi-Account

Fragen zum Ösi-Account: Da meine XBox One bereits am ersten Tag in Vorruhestand gegangen ist konnte ich die folgenden Fragen nicht selber herausfinden. Kann man einen...