Fragen zum Ösi-Account

Diskutiere Fragen zum Ösi-Account im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Da meine XBox One bereits am ersten Tag in Vorruhestand gegangen ist konnte ich die folgenden Fragen nicht selber herausfinden. Kann man einen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da meine XBox One bereits am ersten Tag in Vorruhestand gegangen ist konnte ich die folgenden Fragen nicht selber herausfinden.

  1. Kann man einen Ösi-Account erstellen und dort die Guthabenkarten aus DE (GameStop oder so) benutzen?
  2. Ist Dead Rising 3 sowie der Bonus dort erhältlich?
Ich hoffe einer im Forum hat es schon probiert. Danke für Antworten!
 
Thema:

Fragen zum Ösi-Account

Fragen zum Ösi-Account - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...

    Sucheingaben

    xbox one österreich account

    ,

    xbox one account erstellen

    ,

    xbox one ösi account

    ,
    xbox one österreich account erstellen
    , xbox one at Account erstellen, xbox one ösi , xbox one ausländischen account, xbox one ösi account erstellen, Österreich account auf xbox one, österreich account auf xbox one erstellen, xbox one Oesterreichaccount loesce, ösi-acc anlegen xbox one, xbox österreich account deutschland, xbox one österreich account erstellen telefon nummer, ösi account xbox one, österreich adresse für xbox, österreich account xbox one, ösi adresse für xbox one, oesterreich account xbo one, xbox one östereich acount, österreich account xbox one erstellen , xbox one österreich account anlegen adresse, xbox one österreich account anmelden, österreich account ps4 erstellen
    Oben