Fragen zum Adaptive Controller

Diskutiere Fragen zum Adaptive Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich hätte mal kurz einige Fragen zu dem Adaptive Controller (fortan AC). Obwohl ich vermute (und hoffe), dass alle Fragen/Aussagen mit ja...
S

Stefanos

Threadstarter
Hallo,

ich hätte mal kurz einige Fragen zu dem Adaptive Controller (fortan AC).
Obwohl ich vermute (und hoffe), dass alle Fragen/Aussagen mit ja beantwortet werden können,
will ich auf Nummer sicher gehen.

1) Konnektivität zur Konsole
Der AC verbindet sich kabellos mit der Konsole und wird nur zum Aufladen per USB angeschlossen.

2) Parallele Nutzung zum normalen Controller
Der AC kann als zusätzliches Eingabegerät zum eigentlichen Controller verwendet werden.
Es können also beide Controller gleichzeitig verwendet werden.

3) Programmierung
Die 2 großen Buttons des ACs können beliebig umprogrammiert werden,
so dass man z.B. LB und RB mit dem AC drücken kann und mit dem normalen Controller alle anderen Tasten.

Ich muss etwas meine Zeigefinger entlasten und würde den AC gerne als Fußschalter nutzen,
um RB und LB zu drücken.

Ich hoffe, meine Fragen bzw. Aussagen können bejaht werden.

Danke für jede Hilfe und viele Grüße

S

slezer

Für dein Vorhaben würde auch ein Elite Controller gehen

S

Stefanos

Threadstarter
Danke für den Hinweis, aber leider hilft mir das nicht weiter.
Den Elite-Controller finde ich a) übertrieben teuer und b) taten mir bereits nach 5 Minuten die Finger weh (im Saturn getestet).

Wäre schön, wenn jemand die Fragen zum Adaptive Controller beantworten könnte.

Viele Grüße

Thema:

Fragen zum Adaptive Controller

Fragen zum Adaptive Controller - Ähnliche Themen

• Fragen zum Ablauf in FH3

Fragen zum Ablauf in FH3: Hallo, bin neu in Sachen Konsolen, XBOX und eben auch FH3. Ich verstehe aktuell nicht was ich da noch tun muss. Ich konnte verstehen dass ich nun...
  • Fragen zum Verkauf

Fragen zum Verkauf: Hey, ich habe einige Fragen, da die Xbox noch #Neuland für mich ist ;-) Ich habe ein Starterpacket gekauft, bei dem 3 Spiele dabei waren; unter...
  • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
  • Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline

Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline: Hi! Meine Freunde und ich spielen sehr intensiv BF4 und haben jetzt (trotz aller Unkenrufe zu beginn und auch der nicht gerade beeindruckenden...
  • Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung...