Fragen zum Ablauf in FH3

Diskutiere Fragen zum Ablauf in FH3 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, bin neu in Sachen Konsolen, XBOX und eben auch FH3. Ich verstehe aktuell nicht was ich da noch tun muss. Ich konnte verstehen dass ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dco333

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin neu in Sachen Konsolen, XBOX und eben auch FH3. Ich verstehe aktuell nicht was ich da noch tun muss. Ich konnte verstehen dass ich nun Fans sammeln muss, ich weis jedoch nicht wie. Ich kann in der Gegend wie wild herumfahren, Ziele auf der Karte ansteuern, aber es passiert nichts weiter.

Wie kann ich herausfinden was ich nun machen muss?

Ich bin noch nicht weit im Spiel, relativ am Anfang. Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Auch in den Menüs etc. werde ich nicht schlauer. Ist mir alles etwas hoch, dabei will ich doch nur etwas fahren, das aber nicht gegen mich selbst, sonst wirds zu langweilig.

Danke im Voraus.
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Fans bekommt man nach Rennen und nach PR Aktivitäten etc. Kommt ganz von alleine.

Du wirst so viele Rennen offen haben das du eh nicht nachkommst und immer freie Wahl hast was du tun möchtest.

Grüße,
Duracell
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey!
Seh dich mal auf der Karte um und schau im Südosten nach dem Horizon Stützpunkt (immer durch einen großen Kreis mit einem H darin gekennzeichnet - da kannst du, nachdem du die Rennen die du am Anfang fahren musst gemeistert hast, dir Autos kaufen, tunen etc. Rennen siehst du auch immer auf der Karte als Kreise, jedoch etwas kleiner als die Stützpunkte - da fährst du einfach hin und drückst X (wenn du manuell schaltest musst du die Back-Taste drücken)

Aber wie gesagt, das Spiel sieht am Anfang vor, dass du ein paar Rennen fährst bevor du etwas anderes machen kannst - musste ich als ich es angefangen hab zu spielen auch erstmal herausfinden und das obwohl ich Horizon 1 und 2 gespielt habe :D
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
So ähnlich ging es mir auch.

Sinnvoll ist es, wenn du einfach dein Navi benutzt um entweder neue Fans zu gewinnen, Rennen anzusteuern oder um Stunts oder ähnliches zu finden.

Das Navi zeigt dir den Weg.

So richtig übersichtlich ist die Karte nämlich nicht, wenn man explizit nach Rennen suchen möchte,
 
D

dco333

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hmm, ok. Also ich bin schon wild umhergefahren, auch mit dem Navi. Auch zu den Markierten Puntken auf der Karte wo Rennen sein sollen. Aber immer als ich da ankam, passierte nichts. Nun hei´t es ich muss dort X drücken. Das ist gut, aber woher soll ich das wissen? :) Das muss ich mal probieren. Einen Stunt habe ich auch gefunden, schon mehrfach gemacht, aber die Anzahl der Fans erhöht sich nicht. OK, ich probiere es nochmal mit zum Rennen fahren und dann X drücken, mal sehen was passiert. :)
Merci erstmal. Habe noch so viele Fragen zu FH3, aber das dann ein andermal.
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Hi, bei den PR Stunts kommt es drauf an, wieviele Sterne du bekommst.
Bei dem ersten bekommst welche und so weiter.
Wenn du 2 hast gibt es glaub ich erst wieder Fans, wenn man den 3 Schaft.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Dco, wie weit bist du denn im Spiel schon? Kannst du schon ein Festival betreten und da z.B. Autos kaufen? Wenn nicht bist du nämlich noch im "Tutorial".
Wie gesagt wurde alles eher etwas unklug konzipiert und man weiß zu Anfang nicht recht, was man denn nun tun soll ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hatte da keine Probleme und hab gewußt was ich machen muss. Nur die Vielzahl an Rennen hat mich fast erschlagen :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Naja im Vergleich zum 2er, oder gar 1er, wars doch deutlich komplexer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das stimmt allerdings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Ablauf in FH3

Fragen zum Ablauf in FH3 - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben