Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!

Diskutiere Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!! im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi leute, beim benutzen von Windows 10 treten so langsam einige Fragen auf. Ich habe momentan keine Bilder auf dem PC kann diese aber über...
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi leute,
beim benutzen von Windows 10 treten so langsam einige Fragen auf.
Ich habe momentan keine Bilder auf dem PC kann diese aber über OneDrive ansehen.
Jetzt habe ich meinen Desktop Hintergrund so gestaltet das jede Minute ein anderes Foto zu sehen ist.
Verbraucht das Anzeigen der Bilder jetzt Datenvolumen?
Ich hab ja eigentlich keine auf dem PC.
Grüße

K

klIckX bT

Guest
Normal müsstest du die Standard-Windows-Bilder auf deinem Rechner haben. Wenn du diese benutzt, verbrauchst du kein Datenvolumen. Diese sind mit der Installation von Windows auf deinem Rechner gelandet.

Das Desktophintergründe aus einer Cloud geladen werden können, ist mir neu.
Falls es sowas gibt, gibt es aber nur zwei mögkliche Varianten:

1) Alle hinzugefügten Bilder werden einmalig runtergeladen
2) Die Bilder werden zur Laufzeit geladen

Über die Funktion von Cloud-Backgrounds habe ich allerdings nichts im Netz gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass du die Windowseigenen Bilder verwendest.

R

RobbyRobb

Guest
Also wenn ich nicht ganz Falsch liege liegen Kopien deiner Cloud Dateien auf einem Laufwerk.
C:\User\Username\Skydrive\
dort müßten normal offline Dateien liegen.
und solange sich auf deinem OneDrive nichts ändert wird auch kein Datenvolumen verbraucht.

Thema:

Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!

Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!! - Ähnliche Themen

• Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Fragen zu der Formatierung der Festplatte

Fragen zu der Formatierung der Festplatte: Nabend Ist es möglich, Videos von einer Festplatte mit einer Größe von 10 TB auf der Xbox One X abzuspielen, ohne dass die Xbox die Festplatte...
  • Xbox one x Fragen

Xbox one x Fragen: Hallo liebe Froumleser, seit ein paar Tagen habe ich eine one X zum Testen hier und habe ein paar Fragen an die erfahrenen Benutzer. Anschluss...
  • Fragen zu EA Access

Fragen zu EA Access: Hallo zusammen, seit Januar 2018 nutze ich neben GOld auch EA Access. Seitdem habe ich einige Spiele angespielt. Einige auch etwas länger...
  • Windows 10 Spiele-streaming (Fragen)

Windows 10 Spiele-streaming (Fragen): Guten Tag zusammen, Ich habe ein paar Fragen, bezüglich des Spiele-streamen von einem Windows 10 PC zu der Xbox one. Kann man mit einer Xbox One...