Fragen zu COD

Diskutiere Fragen zu COD im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hej Leute bin Konsolen Neuling - deshalb tu ich mir auch ziemlich schwer bei shootern mit den sticks jetzt wollte ich euch fragen ob call of duty...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Leute bin Konsolen Neuling - deshalb tu ich mir auch ziemlich schwer bei shootern mit den sticks jetzt wollte ich euch fragen ob call of duty ghosts für Neueinsteiger wie mich geeignet ist ? gibt es z.B eine Zielhilfe etc.. ?

Da ich gerne Trophäen sammle wollte ich euch fragen wie viele Gamescore punkte es gibt ( inkl. DLCs wenn welche vorhanden sind ) ?

Wenn ich mir CoD gebraucht kaufe kann ich dann trotzdem online spielen oder gibt es da so einen aktivierungscode

dry wenn manche fragen jetzt richtig dumm sind aber wie gesagt : ist Neuland für mich ^^

Mfg Matthias !
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
1. Ja es gibt eine Zielhilfe. Doch alle campen online ich spiele das spiel einfach nicht mehr frustriert nur.
2. 1000 Gamescore. 4Dlcs werden kommen ka wieviel Gs die geben.
3.Ja kannst du nur eine Map wirst du nicht spielen können (Free Fall) die aber eh nicht dran kommt.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ok danke für die Antwort spiele zurzeit halt bf4 und überlege es gegen call of duty zu tauschen da bf ja zurzeit ne Frechheit ist
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
eine frage noch gibt es online erfolge ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich bin von CoD auf Bf umgestiegen war jahrelang CoD Spieler. Klar ist Bf4 gerade Schei*e aber in paar Wochen gibt sich das. Bei Ghosts campen alle und die haben nicht mal Server sind zurzeit abgeschaltet.
Naja musst du selber wissen wenn du dich nicht aufregst wenn du unnötig stirbst hole es dir ansonsten nicht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
CoD ist für Konsolen Neulinge eher ungeeignet, da man schnell sein muss. Epfehlen würde ich standart TD. Im mMp gibt es keine Zielhilfen deswegen solltest du die Kampagne auch ohne spielen. Stelle den Controller auf taktik um und stell die empfindlicheit etwas runter bis du mit Geschwindigkeit klar kommst. Dann langsam erhöhen. Gebrauchte spiele kannst du spielen, solange sie in cd form sind.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wenn du die Möglichkeit hast, Videothek! Dannkannst du es aus probieren und in Ruhe entscheiden...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Online hatte ich noch nie einen Erfolg höchstens 2 mal also gibt fast keine Online habe die Kampagne auf Mittel durchgespielt und hatte 50% Alienmodus habe ich 0 Gs
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
gibts bei mir noch ned, hehe :p
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
also bf für einsteiger besser geeignet als cod richtig ? ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In bf4 gibt es auch jede Menge camper. Da sind nur die maps etwas grösser. Ich hatte vorher cod und bf4 macht mehr spass u d ich bin ein Anfänger.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ok , danke euch für die schnellen antworten
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mir gefällt cod deutlich besser da gibt es einfach viel mehr action und man muss nicht ständig warten. Das hängt davon ab was du magst. BF4 ist halt langsam und taktisch dagegen cod schnell und Actionreich. Das bei Cod nur gecampt wird stimmt nicht. Es gibt genau eine Map auf der meistens gecampt wird weil die groß und offen ist aber auf allen anderen nicht.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bf ist schon lange nicht mehr so warten bis man einen gegner findet etc. da kannste durchrennen und findest welche.
 
McMetro

McMetro

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Über welche Internetseite kann man denn jetzt für COD Ghosts seine Statistiken abrufen??
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hat jemand eine Ahnung was unter cod clan Details im Spiel Eigentum übertragen bedeutet?(oder ähnlich) habe exakten Wortlaut gerade nicht zur Hand,... Support lässt mich hängen und google auch,...



TOS AK47
 
Thema:

Fragen zu COD

Fragen zu COD - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Codes einlösen (Frage)

    Xbox One: Codes einlösen (Frage): Hallo liebe Community, ich werde mir in den nächsten Tag eine Xbox One zulegen und ich möchte mir aus Bequemlichkeit lieber die Spiele digital...
  • Frage nach Cheating COD Black OPS 3

    Frage nach Cheating COD Black OPS 3: Hallo liebe XBOXler, ich habe mir Call of Duty Black OPS 3 für die PS4 gekauft. Leider habe ich im Multiplayer der PS4 Version schon einige...
  • Frage bzgl beiliegenden Codes in Games

    Frage bzgl beiliegenden Codes in Games: Hallo, ich will mir eine One zu legen und wollte mal wissen ob, wenn ja welche, Codes beiliegen zu: Ryse Legendary Edition, Titanfall, Halo TMCC...
  • Frage zu Codes in Spielen

    Frage zu Codes in Spielen: Hi Leute, Nachdem ich mich nach langem überlegen für die XBox One entschieden habe (war bisher immer PS'ler). Habe ich nun eine Frage an euch...
  • Frage zu diesen Gold Codes mit Spiel

    Frage zu diesen Gold Codes mit Spiel: Moin! Ich werd aus diesen Gold Abo Karten nicht wirklich schlau. Da gibt es drei, 12, 12+1 oder 12+2 Codes. Ok, soweit. Dann gibt es aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One: Codes einlösen (Frage)

      Xbox One: Codes einlösen (Frage): Hallo liebe Community, ich werde mir in den nächsten Tag eine Xbox One zulegen und ich möchte mir aus Bequemlichkeit lieber die Spiele digital...
    • Frage nach Cheating COD Black OPS 3

      Frage nach Cheating COD Black OPS 3: Hallo liebe XBOXler, ich habe mir Call of Duty Black OPS 3 für die PS4 gekauft. Leider habe ich im Multiplayer der PS4 Version schon einige...
    • Frage bzgl beiliegenden Codes in Games

      Frage bzgl beiliegenden Codes in Games: Hallo, ich will mir eine One zu legen und wollte mal wissen ob, wenn ja welche, Codes beiliegen zu: Ryse Legendary Edition, Titanfall, Halo TMCC...
    • Frage zu Codes in Spielen

      Frage zu Codes in Spielen: Hi Leute, Nachdem ich mich nach langem überlegen für die XBox One entschieden habe (war bisher immer PS'ler). Habe ich nun eine Frage an euch...
    • Frage zu diesen Gold Codes mit Spiel

      Frage zu diesen Gold Codes mit Spiel: Moin! Ich werd aus diesen Gold Abo Karten nicht wirklich schlau. Da gibt es drei, 12, 12+1 oder 12+2 Codes. Ok, soweit. Dann gibt es aber auch...

    Sucheingaben

    cod ghosts eigentum übertragen

    ,

    eigentum an clan übertragen

    ,

    call of duty ghost Eigentum übertragen

    ,
    was bedeutet bei call of duty advanced warfare eigentum übertragen
    , call of duty ghost eigentum übertragen clan, cod ghost clan eigentum übertragen, cod ghosts clan eigentum übertragen, call of duty ghost xbox one wie online spielen, call of duty zielhilfe, zielhilfe cod ghosts, call of duty ghosts clan eigentum übertragen. , kann ich mit gebrauchten cod ghost online spielen, xbox one call of duty ghosts ziehlhilfe, xbox one ghosts online spielen, zielhilfe call of duty xbox, advanced warfare clan eigentum übertragen, cod ghost online spielen xbox , xbox 360 cod ghost zielhilfe, call of duty aw Eigentum übertragen, cod aw eigentum übertragen, advanced warfare eigentum übertragen clan, advanced warfare eigentum übertragen, call of duty ghost online spielen, call of duty clan eigentum übertragen, call of duty ghost zielhilfe
    Oben