Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3

Diskutiere Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey :) Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan. Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hey :)

Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan.

Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr oder weniger für wichtig empfinde.

1. Vom Spielspaß her, wo kann man DR3 ca. einschätzen? Ist es ein Spiel dass man auch mal nen monatlang jeden Tag zocken könnte, ohne dass es langweilig wird? Oder wird's doch ziemlich schnell langweilig?

2. Viele bezeichnen den Online-Modus als Highlight des Spiels, meine Frage: Sind dort viele Leute anzutreffen, eher wenige oder wie sieht's aus? Und auch hier: Macht der Modus Spaß?

3. Da DR3 in Deutschland indiziert ist, müsste ich es über einen Österreichischen Shop kaufen. Bekannt sind mir derzeit Gameware und Gamesonly. Bei beiden Seiten ca. 70€, ist das der Einheitspreis oder gibts da noch Schwankungen?

4. Gibt's Probleme bei der Installation auf deutschen XBox-One's oder soetwas?

5. Von Personen die dieses Spiel schon eine geraume Zeit haben: Kaufempfehlung oder eher nicht?

MfG
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
1. Ich hab's wochenlang mit Freude gespielt.
2. Hab ich nie getestet. Mir gings um Story.
3. Im US Store würdeste bloß 45 euro umgerechnet bezahlen.
4. Nein
5. Mir hat es Spaß gemacht. Hab es nicht bereut ;)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Danke dir! :)
Wäre dankbar falls noch jemand was mit Erfahrungen zum Online-Mode beitragen kann. :D
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
onlin super macht spass und man findet leute und wen nicht hier suche leute für das spiel dan findes du welsche meine frau suchte das spiel auch
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gut, werde mal schauen wie ich das Spiel zu einem ordentlichen Preis herbekomme.
Danke euch beiden. :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich kann dir das Spiel ich nur wärmstens empfehlen :)

guck mal hier auf willhaben.at / ab und zu gibt es da eines um € 25.- gebraucht :)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wie sieht'n das mit'm Online-Code aus? Wird einer gebraucht?
BTW, kaufe mir das Spiel lieber bei nem Shop, trotzdem Danke. ;)
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Das ich kein neues Thema eröffnen muss , wollte ich mal was fragen .

Ich möchte mir das Spiel jetzt auch kaufen , habe mir viele Videos angeschaut und schaut spassig aus . Aber die Grafik kann ich über Video nicht so gut beurteilen .

Ist den die Grafik gut bzw. Sehen die zombies realistisch aus ?

Und kann man dieses Spiel ohne Internet spielen ,falls es mal ausfallen sollte ?

Mein händler meinte das es eines der besten Spiele ist , was Langzeit Motivation angeht weil man unendlich viele Waffen zusammen stellen kann .
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Natürlich kannst du es ohne internet spielen aber der coop modus macht auch spaß.
Grafisch ist es jetzt nicht so gut aber das macht der spielspaß locker wieder weg.
Ich hab es gern durchgespielt.
Grafik ist nicht immer alles!
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Also ganz ehrlich, da man stellenweise gefühlt eine Million Zombies auf dem Bildschirm hat sieht das Gebotene doch top aus. Die Grafik ist ziemlich gut.

Nicht so gut ist State of Decay, grafisch. Aber Dead Rising 3 sieht in Anbetracht dessen, das es Openworld ist und wirklich mega viel Zombies gleichzeitig dargestellt wersen absolut geil aus.

Bin mega zufrieden damit. Habs seit paar Tagen auch.
 
Thema:

Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3

Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3 - Ähnliche Themen

  • Frage über Windows mit apps von Android

    Frage über Windows mit apps von Android: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10. Kann man mit Windows 10 auch alle...
  • 105 Fragen/Antworten über Gears 4

    105 Fragen/Antworten über Gears 4: Gameinformer stellt Rod 105 fragen über Gears 4! https://www.youtube.com/watch?v=u_oenWpI0f0 ...
  • Frage über "Account Kaufen"

    Frage über "Account Kaufen": Vorweg, es tut mir leid, wenn ich im falschen Unterforum bin, dachte Hilfe wäre angebracht für diese Thema. Auf der Suche nach günstigen Spiele...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One)

    Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.
  • Ähnliche Themen

    • Frage über Windows mit apps von Android

      Frage über Windows mit apps von Android: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10. Kann man mit Windows 10 auch alle...
    • 105 Fragen/Antworten über Gears 4

      105 Fragen/Antworten über Gears 4: Gameinformer stellt Rod 105 fragen über Gears 4! https://www.youtube.com/watch?v=u_oenWpI0f0 ...
    • Frage über "Account Kaufen"

      Frage über "Account Kaufen": Vorweg, es tut mir leid, wenn ich im falschen Unterforum bin, dachte Hilfe wäre angebracht für diese Thema. Auf der Suche nach günstigen Spiele...
    • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

      DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
    • Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One)

      Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.
    Oben