Fragen & Spielersuche

Diskutiere Fragen & Spielersuche im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo alle zusammen, ich bin noch eher ein "Anfänger bis Mittelmäßig" in MK X, mir scheint es sei dieses Sub-Forum inaktiv, gibt es hier dennoch...
H

HappyR

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Hallo alle zusammen,

ich bin noch eher ein "Anfänger bis Mittelmäßig" in MK X, mir scheint es sei dieses Sub-Forum inaktiv, gibt es hier dennoch Spieler, die noch nicht so "begabt" sind und die Lust haben mal zu zocken?

Auch gibt es hier, so wie ich sehe, keine Art "Guide" oder sonstiges, FAQ etc. sondern lediglich nur News...

Eine weitere Frage, die sich mir erstreckt ist, ob es irgendwo billig diesen Season Pass gibt, spricht Kombat Pack, im xbox store gibt es diesen für 30€...

Vielen dank schonmal und schöne Grüße
HappyR
 
I

idude

Guest
Ich spiele noch recht Regelmässig.
Der Season Pass kostet 30 Euro , den gibt es nur im Store oder mit der Limited Edition.
Mit welchem Char spielst Du?
Ich mag Ermac und Mileena und bin eher Medium Skilled.
 
K

klIckX bT

Guest
Kannst mich auch gerne adden. Bin immer für ein paar Runden zu haben.
Spiele meist mit Takeada
 
H

HappyR

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Ich spiele noch recht Regelmässig.
Der Season Pass kostet 30 Euro , den gibt es nur im Store oder mit der Limited Edition.
Mit welchem Char spielst Du?
Ich mag Ermac und Mileena und bin eher Medium Skilled.
Ok, danke, dann werde ich mir den mal heute oder demnächst holen... Lohnt der sich denn auch?

Ich spiele immoment nur mit Sub-Zero, mir hat noch kein anderer außer Liu Kang(gerade gespielt) gefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nicht alle ausgetestet habe....
Kannst du mir bitte mal deinen Gamertag per PN schicken? :)


klIckX bT schrieb:
Kannst mich auch gerne adden. Bin immer für ein paar Runden zu haben.
Spiele meist mit Takeada
Gerne! Mach ich gleich mal :)
 
I

idude

Guest
x8bitx idude

Sub Zero ist böse wenn man den kann. Hab neulich online übel was abbekommen von Sub Zero. 48% kombos hat der rausgeschmettert. Uiiiiuiiiuiii das war Böse.
Bin ab 15uhr heut online.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
x8bitx idude

Sub Zero ist böse wenn man den kann. Hab neulich online übel was abbekommen von Sub Zero. 48% kombos hat der rausgeschmettert. Uiiiiuiiiuiii das war Böse.
Bin ab 15uhr heut online.
Die schlimmsten Zeros sind die Slider + Hammer Typen. Ich verfluche die immer auf die schlimmste Art und Weise ^^
 
I

idude

Guest
Man muss nur lernen zu Blocken;). Wenn man einen Special blockt hat man zeit einen special zu machen ohne das der Gegner blocken kann.
Viel schlimmer sind so Leute die ständig Fernangriffe machen , feuerbälle oder mit maschienengewehr und dem Scheiss. Solch leute kann man gut mit Ermac oder Mileena Kontern.
 
H

HappyR

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Hab euch beiden mal hinzugefügt^^
 
K

klIckX bT

Guest
Das Sliden ist ne normale Attacke und wenn die das spammen und du unten blockst holen die den Eishammer raus. Habe Spieler erlebt die nur Sliden und wenn du blockst den Hammer rausholen. Du erkennst ja auch nicht ob Sliden vorbereitet wird. Die drücken das einfach die ganze Zeit ^^
 
I

idude

Guest
Sliden ist special und der hammer auch.
Der Hammer ist Überkopf denn kannst du nur stehend blocken das Sliden nur unten.
Wir können ja mal gegeneinander spielen wenn du willst.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich spiele nicht gegen Slider ;) , wenn es sich vermeiden lässt.
 
I

idude

Guest
Ich dachte Du nimmst dann sub zero ;)
Ich nehm Ermac oder Mileena oder Jason.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich spiele immer mit meinem Tekeada den beherrsche ich recht passabel :)
 
I

idude

Guest
Hast heut noch Zeit und Lust?
Dann lad ich Dich nachher mal ein.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja müsste hinhauen. So gegen 18 Uhr 1-2 Partien. Danach ist wieder MGS angesagt ^^
 
K

klIckX bT

Guest
:p Ich bin seit 6 auf der Arbeit und kann wohl noch etwas länger arbeiten. Du siehst ja wann ich online bin :D
 
Thema:

Fragen & Spielersuche

Fragen & Spielersuche - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben