Fragen nach Relaunch:

Diskutiere Fragen nach Relaunch: im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe meine Xbox Series S frisch entstaubt da ich jetzt wieder Zeit zum Spielen habe. Erst musste ein 4 GB großes Xbox-Update gezogen...
Assault 1

Assault 1

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Xbox Series S frisch entstaubt da ich jetzt wieder Zeit zum Spielen habe.
Erst musste ein 4 GB großes Xbox-Update gezogen und installiert werden. Das ging alles schnell und ohne Probleme.
Jetzt jedoch folgende Situation. Call of Duty Warzone 2 muss aktualisiert werden. Unter dem Logo ist auch ein Balken, der bleibt aber bei 2% seit einer Stunde stehen.
Bedeutet das einfach, dass der Speicher der Xbox nicht ausreicht? Oder müsste in so einem Fall eine Meldung kommen im Sinne von: "Das Update ist zu groß und wird daher abgebrochen".

Ich wollte auch herausfinden, wie groß das Update für Call of Duty ist, aber bin da noch nicht schlauer geworden.

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
433
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich kenne jetzt nicht genau den Umfang von CoD wenn man nur Warzone spielen möchte aber ich gehe davon aus das du hierbei nicht über 60Gb kommen wirst, sofern deine Series S noch über etwas mehr als diesem Wert freien Speichers liegt sollte das klappen daher tippe ich hier auf einen anderen Fehler

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.661
Hallo,

ich habe meine Xbox Series S frisch entstaubt da ich jetzt wieder Zeit zum Spielen habe.
Erst musste ein 4 GB großes Xbox-Update gezogen und installiert werden. Das ging alles schnell und ohne Probleme.
Jetzt jedoch folgende Situation. Call of Duty Warzone 2 muss aktualisiert werden. Unter dem Logo ist auch ein Balken, der bleibt aber bei 2% seit einer Stunde stehen.
Bedeutet das einfach, dass der Speicher der Xbox nicht ausreicht? Oder müsste in so einem Fall eine Meldung kommen im Sinne von: "Das Update ist zu groß und wird daher abgebrochen".

Ich wollte auch herausfinden, wie groß das Update für Call of Duty ist, aber bin da noch nicht schlauer geworden.
Das Problem ist, dass MW2 Warzone nicht mehr existiert. Das hatten einige andere auch, die aktuelle Version ist BO6 Warzone. Da kommt es manchmal zu Problemen beim Update.

Spiel komplett deinstallieren und dann erneut installieren und die Pakete auswählen, die du brauchst. Falls du Warzone willst, heißt das Paket "BO6 Warzone", das und das Basisspiel muss man installieren (rund 88GB zusammen).

Warzone 2 und Warzone 3 gibt es nicht mehr und wurde aus dem Client entfernt.

Willkommen bei Call of Duty und deren behinderte Update Politik.

Assault 1

Assault 1

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke. Habe mich schon gewundert, warum da auf einmal nur "Call of Duty" steht. Mittlerweile lädt er übrigens weiter, aber total langsam. Alles sehr merkwürdig. Also trotzdem einfach alles deinstallieren erst mal?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.661
Wenns updatet, wird es denke ich mal in BO6 Warzone umgewandelt, lass laufen, spart dir wohl Zeit.

Call of Duty ist mittlerweile eine Art Hub wo MW2, MW3 und BO6 drin sind. Neue Spiele kommen dann einfach als Update dazu. Musts du dir wie einen Launcher vorstellen.

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
H...
Wenns updatet, wird es denke ich mal in BO6 Warzone umgewandelt, lass laufen, spart dir wohl Zeit.

Call of Duty ist mittlerweile eine Art Hub wo MW2, MW3 und BO6 drin sind. Neue Spiele kommen dann einfach als Update dazu. Musts du dir wie einen Launcher vorstellen.
Mich störst allerdings, dass Vanguard und cold war da nicht auch erscheinen…

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
H...
Da ist was dran

Thema:

Fragen nach Relaunch:

Oben