Fragen nach 1 Monat XboX One

Diskutiere Fragen nach 1 Monat XboX One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So nachdem ich nun 1 Monat meine XBOX habe haben sich Fragen gebildet. Mal abgesehen das ich das Dashboard immernoch Grauenhaft finde , möchte...
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
So nachdem ich nun 1 Monat meine XBOX habe haben sich Fragen gebildet.
Mal abgesehen das ich das Dashboard immernoch Grauenhaft finde , möchte ich wenigstens mit den Funktionen klar kommen.

1. Wie kann man Videos eigentlich aufnehmen. In meinem Profil finde ich aufgezeichnete Videos von Zoo Tycoon. Nur ich weis nicht wie ich überhaupt diese Videos aufnehmen kann. Ich würde gerne mal ein Video aufzeichnen von The Division .... aber wie ?

2. Chat .... OK ich hab zwar kein Headset aber ich frage mich ob ich Kinect nutzen kann für den Chat . Immerhin gibt es ja eine Einstellungsmöglichkeit : Kinect für Chat verwenden. Das hab ich zwar aktiviert aber ich weis nicht wie ich Chaten kann z.B. in The Division ?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo Rasmusen,

zu 1:
Leider kenn ich mich damit nicht so gut aus, aber wenn du Kinect hast musst du mal nach einem Befehl nachschauen. Es gibt auch ein Tastenkürzel einfach mal googeln, weiß es gerade nicht auswendig.

zu2:
An sich funktioniert das denke ich schon, wobei die Störgeräusche wahrscheinlich sehr hoch sein werden. Hast du nicht zufällig ein Headset für dein Smartphone? Die funktionieren normalerweise, bei den Applekopfhörern muss man allerdings noch eine bestimmte Einstellung vornehmen.

Taugt dir ansonsten deine Box?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
zu 1. Einfach sagen: Xbox ... warten ... Aufzeichnen!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
1. Entweder kannst du Kinect sagen 'Xbox aufzeichnen' was die letzten 30 Sekunden aufzeichnet, dann kannst du noch schnell 2x den Guide Button ( großer leuchtender Knopf ) drücken und dann X für ein Video oder Y für ein Screenshot, mit der App Game DVR kannst du noch Game Clips von mittlerweile 15 Minuten aufnehmen

2. Du benutzt Kinect schon für den Chat nur manche Spiele unterstützen das vielleicht in ihrem Spiel nicht, der Party-Chat geht damit aber problemlos.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit dem letzten Update soll man aber, glaube ich, auch bis zu 5 Minuten aufnehmen können, mit der ersten Methode
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Die Videos werden da aber ohne Einstellungen sofort online für Deine Freunde sichtbar... nur zur Info wenn Du nicht alles gefilmte auch zeigen möchtest ... genau wie screenshots
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
OK danke das ist OK ich hab noch ein Handyheatset und dann nehm ich halt das. Nun brauch ich nur noch The Division Freunde ... allein ist das jetzt nicht so dolle. DrRasmusen78 ist mein Spielername.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Thema:

Fragen nach 1 Monat XboX One

Fragen nach 1 Monat XboX One - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben