Frage

Diskutiere Frage im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen bin neu hier,heise susann. hab ne frage an euch,hab mir Xbox One S 1 TB Konsole - Battlefield 1 Special Edition Bundle gekauft...
srichter1977

srichter1977

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen bin neu hier,heise susann.
hab ne frage an euch,hab mir Xbox One S 1 TB Konsole - Battlefield 1 Special Edition Bundle gekauft.

jetzt höre ich das ps4 pro besser sein soll als xbox one s

stimmt das ? ja oder nein wenn nein bitte genauer beschreiben.

vielen dank
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
"besser" ist nun mal relativ.
die Grafik ist definitiv auf der PS4 Pro besser. Ganz besonders bei Battlefield.

Aber die Xbox ist leiser, hat ein UHD Laufwerk und den besseren Controller...

Welche der beiden Konsolen also "besser" ist bleibt am Ende dir überlassen.

EDIT:
beim nächsten Mal bitte einen richtigen Titel wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
XBO / PS4 besser oder schlechter? Es stimmt, das ist relativ.
Meine Kaufentscheidung zur XBO war a: Der Controller (mittlerweile Elite :)) und b: Die für mich besseren Exklusivspiele.

Da denkt man aber vor dem Kauf drüber nach ;) und nicht wenn man eine Konsole schon sein Eigen nennt.
 
F

freakyboy86

Guest
Hast du so viel Langeweile, dass du hier rumtrollen musst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hallo Suasann, mach dir keine Sorgen. Bei so planlosen Gestalten wie dich, spielt es keine Rolle mit wieviel Teraflops du unterwegs bist :D

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hast du deine ps4 verkauft Kenoxz?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Also bei der Community hat die XBOX die Nase vorne.
Glaub mir.... auf der PS willst du definitiv keine Multiplayerspiele spielen - schon gar nicht Teamspiele/Shooter wie BF oder COD.
Die Kiddies im PSN werden dich nur nerven und ankotzen.

Gerade wenn man Spiele wie Shooter spielt, könnte man fast glauben das es gar keine erwachsene Gamer im PSN gibt......
 
F

freakyboy86

Guest
Also bei der Community hat die XBOX die Nase vorne.
Glaub mir.... auf der PS willst du definitiv keine Multiplayerspiele spielen - schon gar nicht Teamspiele/Shooter wie BF oder COD.
Die Kiddies im PSN werden dich nur nerven und ankotzen.

Gerade wenn man Spiele wie Shooter spielt, könnte man fast glauben das es gar keine erwachsene Gamer im PSN gibt......
Echt? So schlimm? Ich war bisher nur auf XBOX unterwegs und da ist mir ehrlich gesagt noch nie eine Person negativ aufgefallen...
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben