Frage

Diskutiere Frage im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen! Dying light ist ja nicht im deutschen store verfügbar ^^.Habe meine x1 jetzt umgestellt auf österreich.Meine frage wäre,ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viper

Threadstarter
Hallo zusammen!

Dying light ist ja nicht im deutschen store verfügbar ^^.Habe meine x1 jetzt umgestellt
auf österreich.Meine frage wäre,ob ich das Spiel dann auch spielen kann wenn ich die Konsole wieder auf deutsch stelle?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wird dir hier keiner beantworten bzw. gibt das ärger von den admins

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ja, das ist möglich.

V

Viper

Threadstarter
hmm ok habs geschnallt.Dann bitte closen

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Ja kannst du, beginn den Dload in Österreich beende ihn dort und wechsle zurück nach DE... Einziger Harken, kannst kein DLC'S in Deutschland laden.

Zuletzt bearbeitet:
TitanGanymed

TitanGanymed

Xbox Gamertag
TOS Prophet
Ich hätte da auch eine Frage wenn Dying Light ein Update braucht muss man seine Xbox wieder auf Österreich stellen oder sonst würde es das nicht laden.

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich hätte da auch eine Frage wenn Dying Light ein Update braucht muss man seine Xbox wieder auf Österreich stellen oder sonst würde es das nicht laden.
Nein brauchst Du nicht. Nur für Zusatz Inhalte wie Sachen vom Seasonpass etc musst du wieder wechseln weil es die hier nicht geben wird, Updates werden auch so geladen

TitanGanymed

TitanGanymed

Xbox Gamertag
TOS Prophet
Ah oke super danke, dann weiß ich ja bescheid :D

noX1609

noX1609

Genau so sieht es aus, Updates gehen über den DE Store, DLC's nur über AT, da die nicht verfügbar sind im DE Store und es vermutlich auch nie sein werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

• Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...