Frage zur xbox one s

Diskutiere Frage zur xbox one s im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier, habe meine ps4 verkauft, und wollte mir eigentlich eine PS4 Pro kaufen, nun hat sich aber mein Bruder auf einmal...
N

n0ti

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier, habe meine ps4 verkauft, und wollte mir eigentlich eine PS4 Pro kaufen, nun hat sich aber mein Bruder auf einmal überraschend eine xbox one s gekauft, jetzt bin ich auch am überlegen mal zu wechseln, ist jemand von euch von PS4 zur xbox gewechselt und kann mal seine Erfahrungen berichten ?

würde mich über ein paar antworten freuen.

mfg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh je.... warum nur :)



Alle Konsolen sind geil, Xbox ist die geilste, nur PC und Dreamcast sind noch geiler und nen Döner, ja, auch der ist lecker
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab meine ps4 behalten und mir trotzdem ne one geholt und seit her spiele ich eigentlich nur noch mit der one.
Der Controller ist einfach zu gut :) und dank der abwärtskompatibilität und der gwg habe ich eigentlich mehr als genug zu zocken! Und immer mehr multiplatformtitel hole ich mir für die one anstatt für die ps4

Edit: ja lecker Döner!
Danke kumba jetzt hab ich hunger
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Hey, habe mir vor 3-4wochen eine Xbox One zu meiner PS4 gekauft.
Mittlerweile ist die PS4 verkauft.
Mir liegt der Controller von der Box besser in der Hand und die Exklusiv Spiele gefallen mir besser.(Horizon, Gears of War).
Auch die Xbox Live Spiele sind besser wo man bekommt.
Und die Leute hier im Forum sind auch sehr hilfreich.

Und von der Bedienung her gefällt mir die Xbox auch besser.
Mfg Halasar
Edit: Döner hatte ich auch heute Abend, mampf!
 
N

n0ti

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
was meinst du mit gwg ?
ok dann schau ich mir die konsole mal an, was hast mit deinen alten freunden gemacht die von der ps4 ? :D
 
T

TheRock1401

Guest
Games with Gold, quasi das Gegenstück zu den PlayStation Plus Games (kostenlose Spiele beim Abo Abschluss)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es kann keine alten Freunde auf der PS4 geben... das sind die Regeln, die sind Geschichte, es ist hart aber gut so :)
Anschauen und objektiv entscheiden ist aber super.
Viel Erfolg!
 
T

TheRock1401

Guest
Meine ps4 samt freundesliste hab ich ja noch, bringt mir nur nicht mehr wahnsinnig viel, da ich kein p,zu mehr abonniert habe seit nem knappen Jahr! Ich gäbe für mich entschieden Sony nicht mehr bei allem zu unterstützen.
Desweiteren habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass die Xbox Community freundlicher und angenehmer ist. Aber es bleibt jedem selbst überlassen.
 
N

n0ti

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
danke für eure antworten, dann mal sehen welche xbox ich nehme gibt ja haufen versionen, festplatte darf ich selber nicht wechseln ohne garantie verlust oder ?
 
T

TheRock1401

Guest
danke für eure antworten, dann mal sehen welche xbox ich nehme gibt ja haufen versionen, festplatte darf ich selber nicht wechseln ohne garantie verlust oder ?
Richtig aber du kannst bei der one ohne Probleme eine externe hdd dran hängen un darauf die Spiele etc. speichern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Meiner verschreiber :)

Hast du auch so eine beschissene worterkennung?
Zum kotzen der sick

Danke für den Hinweis :)
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Jo das auch ein kleiner Vorteil, einfach so eine extreme Festplatte dran und fix 2GBmehr haben
Mfg Halasar
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ach verdammt. :D

Ja, manchmal echt schlimm. Oder die finger zu dick. Weiß auch nicht genau. :D
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Man gut das ich mir direkt die DayOne 2TB Version der X1S gegönnt habe.. :)
Da muss ich erstmal nix extern anschließen... erstmal! ;-)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Kann dir auch sagen, das ich beide Konsolen besitze.
Die Ps4 verstaubt mehr oder weniger, ich spiele zu 90% nur mit der One,
Macht mehr Spaß und der Online Service ist um Welten besser.
Warum es mehr Spaß macht ? Das Pad ist einfach grandios , liegt perfekt in der Hand und der Akku hält ewig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich hatte zuerst die xbox one... vor zwei jahren hab ich mir dann noch ne ps4 geholt... damals hauptsächlich wegen bloodborne... ansich sind beides solide Konsolen und wenn du viel mit freunden zockst zieht es einen natürlich zu der Konsole die die kumpels auch haben... so war es bei mir dann mehr oder weniger auch... hab viel mit freunden gezockt... und die hatten halt alle ne ps4 deswegen stand die one ne ganze weile einfach im schrank... aber irgendwie bin ich nie so richtig warm geworden mit dem Controller und auch mit dem onlineservice von ps4... als die neuen Upgrades dann angekündigt wurden hab ich mir gesagt das ich mich jetzt für eine der beiden Konsolen entscheiden muss...

meine persönlichen ansprüchen nach war einfach die xbox die bessere Entscheidung (Design, Lautstärke, Controller, Onlineservice, Service an sich, Preise der Spiele, Konsole als Multimediahub, Preis Leistung uvm.)

Im Endeffekt musst du das aber selbst wissen... ich denke es ist aber auf jeden fall nicht verkehrt sich mal den "Konkurrenten" anzuschauen... ich kenne so viele Freunde die von Grund auf sagen ne Xbox kommt mir nie ins Haus... sitzen dann aber bei mir und meinen der Controller ist abe schon nice... oder man die xbox hört man ja gar nicht usw...

will jetzt keine Konsole als besser darstellen hatte mit beiden sehr meinen spaß... man muss einfach für sich selbst abwägen was einem besser gefällt...
 
Thema:

Frage zur xbox one s

Frage zur xbox one s - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Xbox Series X - 3 Fragen

    Xbox Series X - 3 Fragen: Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht. Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

      Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
    • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

      Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
    • Frage zum Xbox One Microsoft Store

      Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
    • Xbox Series X - 3 Fragen

      Xbox Series X - 3 Fragen: Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht. Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich...
    Oben