Frage zur Werkseinstellung

Diskutiere Frage zur Werkseinstellung im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin! Wenn ich die Box im Menü auf Werkseinstellung setze, werden dann auch mein Profil und die installierten Spiele gelöscht? Oder anders...
I

Itzak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Itzak1000
Moin!

Wenn ich die Box im Menü auf Werkseinstellung setze, werden dann auch mein Profil und die installierten Spiele gelöscht?

Oder anders gefragt, wie sollte man vorgehen, um den Verkauf einer XB vorzubereiten?

Danke!

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Werkseinstellungen löscht alles. Würde aber vorsichtshalber nach dem Verkauf das Passwort deine Accounts ändern. Sischer is sischer ;)

I

Itzak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Itzak1000
Alles klar, vielen Dank!!

Grüße

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hey!
Man verkauft keine X1!!!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Vielleicht geht sie ja nur in Reparatur.

I

Itzak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Itzak1000
Verkauf ist schon richtig ;)

I

Itzak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Itzak1000
Glaub nicht, hab einfach keine Zeit für XBoxen :)

Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Sakrileg [emoji50]

Thema:

Frage zur Werkseinstellung

Sucheingaben

spark one werkseinstellung

,

xbox one bei reparatur werkseinstellung

Frage zur Werkseinstellung - Ähnliche Themen

• Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Technische Fragen Zur Xbox One X

Technische Fragen Zur Xbox One X: Servus Gemeinde. Bin im Begriff mir die One X zu zulegen, würde aber vorher noch paar Sachen abklären. Möchte die Box auch als Mediaplayer nutzen...