Frage zur Telltale Game Collection

Diskutiere Frage zur Telltale Game Collection im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, wenn man sich die Telltale Game Collection kauft, muss man ja den Borderlands Season Pass bekommen. Wird der wie bei Game of Thrones als eine...
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Hi,
wenn man sich die Telltale Game Collection kauft, muss man ja den Borderlands Season Pass bekommen. Wird der wie bei Game of Thrones als eine kleine Extradatei geladen? Weil diese Fehlt mir und wenn ich das Spiel starte steht auch das ich den Season Pass nicht habe und 12,74€ dafür zahlen muss. Ich frage das weil mir der Support versucht einzureden das ich den Season Pass erst bekomme wenn alle Folge erschienen sind was absolut schwachsinnig ist.

MfG
Syles360GTX
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da gibts bestimmt schon 2 threads für in denen steht du sollst dich mit dem Support auseinander setzen ;)

Frohes Fest
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Der Support sagte mir "Das soll so sein" bzw. "Du hast den Season Pass schon, da wird keine extradatei geladen". Deswegen frage ich nach ob den jeder den Season Pass nicht bekommt bzw. ob das normal ist. Ich habe keine extradatei zum laden bekommen, bei Game of Thrones schon. Und wenn ich Borderlands starte steht da auch, dass ich den Season Pass nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
einfach nochmal mit dem support reden das ist wohl ein fehler schrieb hier ein anderer der soll wohl nachgereicht werden.
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Alles klar. Ich habe mit einem Mitarbeiter vorhin 60 min diskutiert. Der sagte immer "Das ist so" oder "Du hast ihn schon, das muss so sein, ich habe meine Kollegen gefragt" egal was ich ihm sagte. Jetzt weiß ich, dass ich recht hatte. Danke ich schreib den Support nachher wieder an. Hoffentlich ist der nächste Mitarbeiter auch nicht so ignorant.
Ebenfalls Frohes Fest
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja hatte auch schon den Fall da wollte mir MS weiß machen das mein X42 nicht kompatibel mit der One ist. Dann habe ich mir von Turtle Beach die Anleitung schicken lassen und es dem MS Mitarbeiter geschickt. Und dann musste er es ja glauben.
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Hahaha, alles klar. Also du hast den Season Pass als Extradatei herunterladen bekommen gehabt? Und wenn du Borderlands startest steht bei dir auch das du den Season Pass hast?
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Xbox.com Forums Ich bin jetzt darauf gestoßen. Falls jemand das Problem hat, ihr solltet den Season Pass sehen wenn die nächste Episode erschienen ist und nichts extra zahlen müssen. Falls doch, könnt ihr euch beim Xbox Support melden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So hab ich es mir gedacht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Einfach mal cool bleiben.. Bevor ich an Weihnachten 60 Minuten mit ner Hotline rede, vertraue ich lieber druaf, dass schon alles wird. ;)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich finde den Hotliner auch schrecklich. Immerhin hockt der ignorant auf Arbeit und diskutiert 60 Minuten mit armen Leute am Telefon. An Heiligabend. Dieser schuft :)

Und das schlimmste ist das wir mit Familie und freunden "besinnliche" Momente erleben mussten.

Der typ ist nicht nur ignorant sondern auch ein teuflisches Genie.
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde den Hotliner auch schrecklich. Immerhin hockt der ignorant auf Arbeit und diskutiert 60 Minuten mit armen Leute am Telefon. An Heiligabend. Dieser schuft :)

Und das schlimmste ist das wir mit Familie und freunden "besinnliche" Momente erleben mussten.

Der typ ist nicht nur ignorant sondern auch ein teuflisches Genie.
1. 23.12. und 24.12 am Vormittag ist nicht wirklich am Heiligabend (Da haben viele Geschäfte noch geöffnet) aber gut.
2. Nicht jeder feiert im Dezember Weihnachten, ich z.B. tue es nicht. Diese Mitarbeiter sitzen vielleicht nicht mal in Deutschland.
3. Ich finde es schon leicht ignorant. Wenn in der Collection steht das diese Sachen freigeschaltet un heruntergeladen werden, dann sollten sie es auch. Wenn dann aber der Borderlands Pass nicht geladen wird und im Spiel sogar steht, dass ich nicht im Besitz eines solchen Passes bin, dann kann mir der doch nicht einfach nur sagen "Du hast ihn sehr wohl, das sieht man nur nicht". Hätte er mir einfach gesagt, "Wir haben einen Bug mit dem Season Pass, das wird sich schon richten", dann wäre das voll OK. Ich mein hätte ich den Forumeintrag früher gefunden, hätte ich sicher nicht ewig diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja "du hast ihn aber siehst ihn nicht" ist eigentlich das gleiche wie "das ist ein bug"

Hatte ich bei cod auch. Hat mich im ingame laden geschickt, wenn ich auf kaufen ging kahm ne meldung das ich ihn bereits gekauft habe.
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Naja "du hast ihn aber siehst ihn nicht" ist eigentlich das gleiche wie "das ist ein bug"

Hatte ich bei cod auch. Hat mich im ingame laden geschickt, wenn ich auf kaufen ging kahm ne meldung das ich ihn bereits gekauft habe.
Du hast ihn aber du siehst ihn nicht ist eben nicht das gleiche wie das ist ein Bug. Den Game of Thrones Season Pass sehe ich ja und habe ihn auch. Wenn ich auf die Collection gehe und dann auf Spiel verwalten sind alle gekauften Sachen gelistet, der Borderlands Pass aber nicht.
Bei mir steht sowohl Ingame als auch im Store das ich ihn nicht besitze, von daher besitze ich ihn auch nicht, es kostet einfach 12,74€ (Ich habe auf kaufen gedrückt, wurde aufgefodert die Zahlungsmöglichkeit zu wählen). Also habe ich ihn auch nicht. Sonst würde wenigstens im Spiel stehen, dass ich im Besitz des Passes bin. So sieht es gerade einfach aus als ob er nicht gekauft ist, weil er es eben auch nicht ist. Selbst wenn der Pass keine extra Datei ist oder was unsichtbares, müsste eine Boolean Variable oder sowas auf "true" gesetzt werden, dass das Spiel weiß das ich den Season Pass besitze und im Spiel das auch angezeigt wird, genauso wie bei Game of Thrones. Das ist aber nicht so. Das ist klar ein Bug, so wie es im Forum schön erklärt geschildert wird.
Jetzt darüber zu diskutieren macht auch keinen Sinn, es hat sich ja geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Klar ist es ein bug aber für mich ist das klar wenn die sagen ja ich hab ihn nur kann ihn nicht sehen. Da müssen die nicht noch extra das wort Bug/fehler oder was auch immer sagen.

Das mit der zahlungsmöglichkeit ist natürlich "komisch" durft eben ein größerer bug sein
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Der Fehler ist aber nicht der das ich ihn habe und nicht sehen kann, sondern das ich ihn noch nicht bekommen habe. Im Forumeintrag selbst steht "Der Seasonpass sollte freigeschaltet werden wenn die nächste Episode erscheint", ich betone auf "sollte", wenn nicht haben die auch einen Link angegeben an den man sich melden soll. Wenn du auf xbox.de gehst un die Collection findest werden alle Inhalte verlinkt die nach dem Kauf freigeschaltet werden müssen. Und das war eben nicht der Fall beim Season Pass. Ebenso ist es egal ob man ihn hat, wenn das Spiel ihn nicht sieht, wird auch die Variable die einem das Kostenlose herunterladen der weiteren Inhalten nicht auf "true" gesetzt sage ich jetzt mal. Dann ist es egal ob ich nun den Season Pass doch habe oder nicht. Natürlich kann es sein, dass das Spiel einen Bug hat und nicht anzeigt, dass ich den Season Pass habe. Das kann aber nicht sein, denn wenn man den Season Pass einzeln kauft geht das ganze (so hat es mein Freund gemacht). Deswegen hat mich die Antwort des Supports in keinster Weise beruhigt. Der Forumeintrag wiederum sagt mir mehr oder weniger "Du kriegst ihn entweder wenn die 2. Episode erscheint oder wenn du mit diesem Link deinen Kauf bestätigst". Das beruhigt mich.
 
Thema:

Frage zur Telltale Game Collection

Frage zur Telltale Game Collection - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Frage zu Telltale Games

    Frage zu Telltale Games: Moin, ich hab mal ne Frage bzgl. der Telltale Games. Welche Tasten sind mit den "Antwortmöglichkeiten" belegt? Sind es A B X und Y oder...
  • Batman Telltale Fragen

    Batman Telltale Fragen: Hallo! Batman Telltale Series wird für 1 Episode und einmal für 5 Episoden angeboten. Der Preis für 5 Episoden ist sogar 4 Cent teurer. Lohnt...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Frage zu Telltale Games

      Frage zu Telltale Games: Moin, ich hab mal ne Frage bzgl. der Telltale Games. Welche Tasten sind mit den "Antwortmöglichkeiten" belegt? Sind es A B X und Y oder...
    • Batman Telltale Fragen

      Batman Telltale Fragen: Hallo! Batman Telltale Series wird für 1 Episode und einmal für 5 Episoden angeboten. Der Preis für 5 Episoden ist sogar 4 Cent teurer. Lohnt...

    Sucheingaben

    telltale games collection xbox one season pass fehlt

    ,

    telltale games collection sprachen

    ,

    telltale games collection borderlands season pass xbox one

    ,
    xbox one the telltale games collection kein season pass vin borderland
    Oben