Frage zur Remote Installation

Diskutiere Frage zur Remote Installation im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi! Welche Abhängigkeiten müssen für eine Remote Installation gegeben sein? Ich würde gern Games über die Android App installieren, die ich...
B

b0mb

Threadstarter
Hi!

Welche Abhängigkeiten müssen für eine Remote Installation gegeben sein?

Ich würde gern Games über die Android App installieren, die ich digital erworben habe.

Kann es sein, dass das nur mit Spielen funktioniert, auf die ich via Gamepass Zugriff hätte?

Zumindest habe ich das Gefühl, weil die anderen Spiele nicht wirklich in der App zur Remote Installation verfügbar sind.

Danke!

b0mb

Thema:

Frage zur Remote Installation

Frage zur Remote Installation - Ähnliche Themen

• Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Technische Fragen Zur Xbox One X

Technische Fragen Zur Xbox One X: Servus Gemeinde. Bin im Begriff mir die One X zu zulegen, würde aber vorher noch paar Sachen abklären. Möchte die Box auch als Mediaplayer nutzen...