Frage zum Xbox One Microsoft Store

Diskutiere Frage zum Xbox One Microsoft Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
Tobi_XIIIX

Tobi_XIIIX

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MasterGrunt308
Hallo,
ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel wurde aber in Deutschland geschnitten weshalb ich annehme das im Store auch die geschnittene Version verkauft wird. Wie ist das denn wenn ich die Region meiner Xbox ändere? Zu einer Region wo das Spiel nicht geschnitten war? Der Gedanke war die Region zu ändern und das Spiel dann zu kaufen und zu installieren. Anschließend wollte ich die Region wieder richtig stellen. Haut das überhaupt hin? Mir geht es nicht darum zu sparen oder sonstiges ich habe nur keine Lust auf geschnittene Versionen. Kennt sich da jemand aus? Danke für jede Antwort!
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hallo,
ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel wurde aber in Deutschland geschnitten weshalb ich annehme das im Store auch die geschnittene Version verkauft wird. Wie ist das denn wenn ich die Region meiner Xbox ändere? Zu einer Region wo das Spiel nicht geschnitten war? Der Gedanke war die Region zu ändern und das Spiel dann zu kaufen und zu installieren. Anschließend wollte ich die Region wieder richtig stellen. Haut das überhaupt hin? Mir geht es nicht darum zu sparen oder sonstiges ich habe nur keine Lust auf geschnittene Versionen. Kennt sich da jemand aus? Danke für jede Antwort!
Servus,

es kommt darauf an welches Spiel du genau meinst:? An sich gibt es das Spiel hier schon zu kaufen oder:? Denn dann kannst du es einfach hier kaufen, die Region auf Österreich stellen, dort das jeweilige Spiel herunterladen und dann kannst du wieder die Region ändern.

Bei The Darkness und Manhunt muss man beispielsweise in der Region Österreich oder ein anderes Land das diese Spiele im Store hat sein.
 
Tobi_XIIIX

Tobi_XIIIX

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MasterGrunt308
Tatsächlich handelt es sich um The Darkness 2 xD Das ist hier aber geschnitten und ich will die Uncut Version. Runterladen kann ich das Spiel hier ohne Probleme. Das Spiel wird mir im Store angezeigt nur nehme ich halt an das es die geschnittene Version ist. Wenn ich jetzt sagen wir mal auf Österreich umstelle und mir dann das Spiel kaufe ist es dann automatisch uncut?
 
Thema:

Frage zum Xbox One Microsoft Store

Frage zum Xbox One Microsoft Store - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Xbox Series X - 3 Fragen

    Xbox Series X - 3 Fragen: Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht. Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich...
  • Frage zu 120hz Xbox Series x

    Frage zu 120hz Xbox Series x: Hallo habe mir einen Bravia x90j geholt. Der kann 120hz darstellen. Jedoch wenn Dolby Vision eingestellt ist geht er nur auf 60hz. Gibt's dafür ne...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

      Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
    • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

      Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
    • Xbox Series X - 3 Fragen

      Xbox Series X - 3 Fragen: Neuerdings knackt das Laufwerk (?) / Plastik der Konsole alle 10min sehr leicht. Bei meiner ps4 pro (wenn sie nicht angeschlossen war) hörte ich...
    • Frage zu 120hz Xbox Series x

      Frage zu 120hz Xbox Series x: Hallo habe mir einen Bravia x90j geholt. Der kann 120hz darstellen. Jedoch wenn Dolby Vision eingestellt ist geht er nur auf 60hz. Gibt's dafür ne...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/frage-zum-xbox-one-microsoft-store.39717/

    Oben