Frage zum Speichern

Diskutiere Frage zum Speichern im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, habe eine Frage: Wie speichert man den Spielfortschritt? Hab im Menü leider keinen Punkt gefunden, daher die Frage. Oder speichert es nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noX1609

noX1609

Threadstarter
Hallo,

habe eine Frage: Wie speichert man den Spielfortschritt? Hab im Menü leider keinen Punkt gefunden, daher die Frage. Oder speichert es nur automatisch? Und wenn ja, wo sehe ich, wann zuletzt gespeichert wurde? Oder sieht man das nicht? Dass wäre nämlich schlecht, da ich dann nie weiß, ob ich dann gefahrlos das Game beenden kann ohne das gerade gefundene Sachen wieder weg sind nach dem nächsten Start.

Hoffe, dass da einer was weiß, denn über google lässt sich da leider nichts finden.

Predator X

Predator X

Moderator
Einfach ausmachen, es wird alles gespeichert. Maximal bei Aufgaben wirst Du ein Stück zurückgeworfen. Aber im Grunde geht auch da nie etwas verloren.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Im zweifelsfall ne runde schlafen

noX1609

noX1609

Threadstarter
Blöde Frage, wo geht das mit dem Schlafen? Bin noch ganz am Anfang bei der ersten Mission, wo man die Autos scharf machen muss.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Das wird dann erst freigeschaltet glaub ich.

Ist so ein Bett auf der Minimap, findest soweit ich weiß in jedem sicheren gebiet.

noX1609

noX1609

Threadstarter
Ok, alles klar, dann muss ich halt immer kurz schafen bevor ich ausmache :) Will halt nur sicher gehen, dass die Sachen die ich in den Kisten gefunden habe etc. gespeichert bleiben und ich die nicht neu aufsammeln muss :)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Hatte ich bis jetzt nie, wurde alles immer gespeichert^^

F

Friddi Krigir

Hallo,da es hier im Thread um das Speichern geht wollte ich euch mal was fragen.Ich habe aus versehen im Spiel Lego Movie statt spiel fortsetzen auf Neues Spiel gewählt.Da aber das Spiel automatisch Speichert ist mein Alter Spielstand weg.Meine Frage;gibt es eine Möglichkeit den Früheren Spielstand wieder zu erstellen?Es wird doch auf der Cloud gespeichert.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,da es hier im Thread um das Speichern geht wollte ich euch mal was fragen.Ich habe aus versehen im Spiel Lego Movie statt spiel fortsetzen auf Neues Spiel gewählt.Da aber das Spiel automatisch Speichert ist mein Alter Spielstand weg.Meine Frage;gibt es eine Möglichkeit den Früheren Spielstand wieder zu erstellen?Es wird doch auf der Cloud gespeichert.
Der ist Futsch, meines Wissen gibt es keine Möglichkeiten alte Spielstände wiederherzustellen , die Cloud ist dafür da um an seine Daten zu kommen, wen man sie benötigt

F

Friddi Krigir

Danke für die Infos.Schade.Das heißt wohl wieder von vorn beginnen.:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Speichern

Sucheingaben

mafia 3 speichern

,

destiny speichern

,

forza horizon 3 speichern

,
recore speichern
, destiny spielstand speichern, dying light speichern ps4, WATCH dogs 2 speichern, wie speichern xbox, dying light speichern, speichern Mafia 3 , wie speichert man in dying light, ark xbox one wie speichern, lego movie ps4 speichern, dying light speichern geht nicht, dying light xbox speichern, wann speichert destiny, dying light xbox one speichern, wie speichert man im spiel the division, wie speichert man bei dying light, speichern in dying light, xbox lego movie spielstand speichern , recore xbox speichern, lego movie spiel speichern, mafia 3 wie speichern, mafia 3 abspeichern

Frage zum Speichern - Ähnliche Themen

• Umstieg auf X-box-Frage zum Displayport

Umstieg auf X-box-Frage zum Displayport: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mich nach Jahrzehntelange Gaming von PC nun entschlossen auf Konsole umzusteigen weil ich es leid bin mir...
  • Umfrage zum eSport in Deutschland

Umfrage zum eSport in Deutschland: Liebes xbox-passion-Communitymitglied, willst du einen 50€ Amazongutschein oder ein Intensivcoaching bei der eSports-Highschool gewinnen? Dann...
  • kleine Frage zum Gamepass.

kleine Frage zum Gamepass.: Ist der Gamepass in einem Abo-Modell ? also nicht so wie Live, man kauft 6 Monate und hat es dann oder muss man dort immer wieder velängern bevor...
  • Frage zum Premium Pass!

Frage zum Premium Pass!: Hallo hab Mal eine Frage und zwar möchten wir uns in nächster Zeit eine Xbox one s kaufen. Da wäre meine Frage speziell zu Battlefield 1. Bekommt...
  • Frage zum Premium Pass!

Frage zum Premium Pass!: Hallo hab Mal eine Frage und zwar möchten wir uns in nächster Zeit eine Xbox one s kaufen. Da wäre meine Frage speziell zu Battlefield. Bekommt...