Frage zum Season-Pass

Diskutiere Frage zum Season-Pass im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, da ich mir immer noch überlege welche Version ich mir bestellen soll hätte ich noch eine Frage zum Season-Pass. Sind in dem Season-Pass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiranon

Threadstarter
Hallo,

da ich mir immer noch überlege welche Version ich mir bestellen soll hätte ich noch eine Frage zum Season-Pass.

Sind in dem
Season-Pass folgende Inhalte schon erhalten

Palace Pack
Signature Shot
Breakthrough Pack?

Von der Antwort würde ich natürlich den Kauf der Version abhängig machen.

Vielen Dank für die Hilfe

Barins5

Barins5

Nun habe ich jene frage zum Season Pass, die fünf Exklusiven Outfits werden erst zum späteren Zeitpunkt freigeschalten oder wie schalten man die frei?
Weil in dem offiziellen Season Pass Trailer steht ja 5 freischaltbare Outfits...
Wie bekommt man die?
Ich habe den Season Pass aber sehe nur 1 von den 5 in dem Kleidungsshop.
Ich will den Mantel mit den Neon grünen Flecken drauf... den hier:

image.jpg

Jemand eine Ahnung?

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nun habe ich jene frage zum Season Pass, die fünf Exklusiven Outfits werden erst zum späteren Zeitpunkt freigeschalten oder wie schalten man die frei?
Weil in dem offiziellen Season Pass Trailer steht ja 5 freischaltbare Outfits...
Wie bekommt man die?
Ich habe den Season Pass aber sehe nur 1 von den 5 in dem Kleidungsshop.
Ich will den Mantel mit den Neon grünen Flecken drauf... den hier:

Anhang anzeigen 6686

Jemand eine Ahnung?
Kann sein das die am 27 erst nach gereicht werden

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Spiel ist offiziell noch nicht mal erschienen und du schreibst "ich will"

Sei froh das Ubisoft Leute nicht bestraft die vorab spielen ^^

Aber der Season Pass beinhaltet DLCs. Bis jetzt ist doch noch Garkein DLC erschienen weil das Spiel noch nicht mal erschienen ist^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Barins5

Barins5

Das Spiel ist offiziell noch nicht mal erschienen und du schreibst "ich will"

Sei froh das Ubisoft Leute nicht bestraft die vorab spielen ^^

Aber der Season Pass beinhaltet DLCs. Bis jetzt ist doch noch Garkein DLC erschienen weil das Spiel noch nicht mal erschienen ist^^

Was hast du den? Neidisch oder was?

Ich habe normal gefragt und du pflaumst einen so an.... Pfffff

Eins von den 5 Outfits ist ja bereits freigeschalten, von daher kann das mit dem Release Tag nichts zu tun haben. Glaube nicht das die Outfits erst später Freigeschaltet werden, wenn man es nach Monaten schon durch hat, was will ich dann erst mit dem Outfit? Da steht ja Freischaltbare Outfits.
Naja mal schauen, vielleicht weiß jemand anderes die Antwort. ;)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was hast du den? Neidisch oder was?

Ich habe normal gefragt und du pflaumst einen so an.... Pfffff

Eins von den 5 Outfits ist ja bereits freigeschalten, von daher kann das mit dem Release Tag nichts zu tun haben. Glaube nicht das die Outfits erst später Freigeschaltet werden, wenn man es nach Monaten schon durch hat, was will ich dann erst mit dem Outfit? Da steht ja Freischaltbare Outfits.
Naja mal schauen, vielleicht weiß jemand anderes die Antwort. ;)
Ja sry war vlt zu viel :D

Aber neidisch bin ich auf jeden Fall, ich muss bis Dienstag warten ( Download Version ) [emoji35]

Aber wie gesagt DLCs gibt es bis jetzt nicht. Und der Season pass ist für DLCs gedacht. Außerdem kommt noch eine neue Kampagne mit tbone und die bringt auch neue Missionen für aiden mit, vlt werden sie da erst freigeschalten :)

Barins5

Barins5

Ja sry war vlt zu viel :D

Aber neidisch bin ich auf jeden Fall, ich muss bis Dienstag warten ( Download Version ) [emoji35]

Aber wie gesagt DLCs gibt es bis jetzt nicht. Und der Season pass ist für DLCs gedacht. Außerdem kommt noch eine neue Kampagne mit tbone und die bringt auch neue Missionen für aiden mit, vlt werden sie da erst freigeschalten :)

Na da hast du ja nochmal Glück gehabt. *grins* :p

So habe es nun durch ein Bild selber raus gefunden, pro Akt gibt es wohl eins von den 5 Outfits, hier ein Bild wo man sogar sieht und steht: "Einzelspieler Belohnungen".

Foto.jpg

Ich denke dass das so gemeint ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Season-Pass

Sucheingaben

Watch dogs season pass keine outfits

Frage zum Season-Pass - Ähnliche Themen

• Frage zum Tihar in Metro Exodus

Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Fragen zum Adaptive Controller

Fragen zum Adaptive Controller: Hallo, ich hätte mal kurz einige Fragen zu dem Adaptive Controller (fortan AC). Obwohl ich vermute (und hoffe), dass alle Fragen/Aussagen mit ja...
  • Umstieg auf X-box-Frage zum Displayport

Umstieg auf X-box-Frage zum Displayport: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mich nach Jahrzehntelange Gaming von PC nun entschlossen auf Konsole umzusteigen weil ich es leid bin mir...
  • Umfrage zum eSport in Deutschland

Umfrage zum eSport in Deutschland: Liebes xbox-passion-Communitymitglied, willst du einen 50€ Amazongutschein oder ein Intensivcoaching bei der eSports-Highschool gewinnen? Dann...
  • kleine Frage zum Gamepass.

kleine Frage zum Gamepass.: Ist der Gamepass in einem Abo-Modell ? also nicht so wie Live, man kauft 6 Monate und hat es dann oder muss man dort immer wieder velängern bevor...