Frage zum Elite Controller

Diskutiere Frage zum Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, da ich schon immer Probleme mit den Eigenschaften der Analog Sticks hatte, habe ich mir irgendwann die AAA-Shocks (Elastische...
M

Moolah

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, da ich schon immer Probleme mit den Eigenschaften der Analog Sticks hatte, habe ich mir irgendwann die AAA-Shocks (Elastische Gummiringe) zugelegt. Das funktioniert auch wunderbar, allerdings gehen die mir immer zu schnell kaputt :( Auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung bin ich jetzt auf den Elite Controller gestoßen und jetzt stellt sich mir folgende Frage... Es ist ja so, dass bei einem gewöhnlichen Controller der Analog Stick bei vollem Einschlag die Bewegung beschleunigt. Kann man dieses Verhalten mit der Software des Elite Controllers ändern bzw. deaktivieren?


Danke für eure Hilfe.

LG Moolah
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wenn mich nicht alles täuscht ja, in welchem umfang kann ich dir aber nicht sagen. Aber einstellbar ist es auf jeden fall. Müsste aber glaube auch mit dem normalen controller einstellbar sein. Musste mal schauen.
 
M

Moolah

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Echt? Das wäre echt mega wenn das sogar mit dem alten ginge. Einer vom Microsoft Support sagte mir vorhin, dass man das nicht einmal bei dem Elite Controller einstellen könnte. Das konnte ich ihm aber irgendwie nicht glauben 😁

Edit: Geht beim alten nicht, man kann nur die Tastenbelegung ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit der App des Elite kannst auch den normalen einstellen bzw bearbeiten. Glaub ich jedenfalls mal gelesen zu haben.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Echt? Das wäre echt mega wenn das sogar mit dem alten ginge. Einer vom Microsoft Support sagte mir vorhin, dass man das nicht einmal bei dem Elite Controller einstellen könnte. Das konnte ich ihm aber irgendwie nicht glauben

Edit: Geht beim alten nicht, man kann nur die Tastenbelegung ändern...
Ahh, okay. Schade. Aber beim elite kannste das auf jeden fall einstellen. In welchem umfang das für dich befriedigend ist, musste wohl selbst erfahren. ;)
 
M

Moolah

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Mit der App des Elite kannst auch den normalen einstellen bzw bearbeiten. Glaub ich jedenfalls mal gelesen zu haben.
Also wie gesagt, man kann nur die Tastenbelegung ändern, habe vorhin nachgeschaut.
 
Thema:

Frage zum Elite Controller

Frage zum Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698)

    Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698): Guten Morgen zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit den Elite Controller (Modell 1698). Nun löst sich - wie ja leider auch andernorts bemängelt...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

    Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5

    Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5: Hallo eigentlich is es nich meine Art Erfolge fragen zu stellen Kann ich bei battlefield im Hinblick auf den Erfolg Elite irgendwo sehen wie...
  • Frage zu elite kontroller

    Frage zu elite kontroller: Wenn ich den elite Kontroller per usb kabel an der konsole dranhänge, läuft die Verbindung im Game weiter über wireless oder geht es dann über kabel?
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698)

      Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698): Guten Morgen zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit den Elite Controller (Modell 1698). Nun löst sich - wie ja leider auch andernorts bemängelt...
    • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

      Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
    • Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5

      Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5: Hallo eigentlich is es nich meine Art Erfolge fragen zu stellen Kann ich bei battlefield im Hinblick auf den Erfolg Elite irgendwo sehen wie...
    • Frage zu elite kontroller

      Frage zu elite kontroller: Wenn ich den elite Kontroller per usb kabel an der konsole dranhänge, läuft die Verbindung im Game weiter über wireless oder geht es dann über kabel?

    Sucheingaben

    aaa shocks für elite controller

    Oben