Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten

Diskutiere Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Servus Zusammen, ich spiele noch nicht so lange Warzone, würde aber gerne ein paar alte Kumpels aus der Versenkung holen und ins Spiel locken...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus Zusammen,

ich spiele noch nicht so lange Warzone, würde aber gerne ein paar alte Kumpels aus der Versenkung holen und ins Spiel locken. Daher die Frage ob folgendes funktioniert:

Crossplay ist ja zwischen Xbox, PS und PC möglich. Kann dann auch einer davon mit Tastatur und Maus spielen, während die anderen alle mit Controller spielen? Oder sind immer die Maus und Controller Spieler unter sich? Wenn ich alleine Spiele habe ich nämlich immer nur Controller Gegner.

Danke und Grüße
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Nachtrag: Auf CDKeys kann ich mir CP für Cold War kaufen. Kann ich diese auch in Warzone einlösen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Lobby's sind bunt gemischt, heißt das alle Eingabegeräte und Plattformen miteinander zocken.
Ich selbst spiele Warzone relativ aktiv, ich zocke am PC mit Maus und Tastatur, meine Kumpels auf Xbox und PS mit Controller.

Punkt Zwei kann ich nicht beantworten.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
@xKingTidusx Danke für die Antwort. Wenn du der Warzone Profi bist, eine Sache ist mir noch unklar. Wenn ich mir meine zweite Kiste hole, also den zweiten Loadout, sind dann die Perks aus dem ersten Loadout weg? Oder behalte ich alles zusammen? Loadout 1 und 2.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
PC Spieler mit Maus/Tastatur und Controller werden zusammengeworfen?n Kommt mir ja etwas unfair vor
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es sind immer nur 3x Perks gültig, heißt du hast im Loadout 01 deine Perks, werden sie mit den Perks des Loadout 02 überschrieben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PC Spieler mit Maus/Tastatur und Controller werden zusammengeworfen?n Kommt mir ja etwas unfair vor
Nunja, alle möchten Crossplay, also gehört das halt dazu.

Aber ganz ehrlich? In CoD merkst du nicht den krassen Unterschied, dass Spiel ist unglaublich gut an den Controller angepasst, dazu kommt noch relativ starkes autoaim.
Und im Notfall können die Konsolen Spieler auch ganz offiziell Maus und Tastatur an der Konsole nutzen.

Aber wie gesagt, dass ist kein Counter Strike, hier rasieren mich gelegentlich auch Spieler mit nem Gamepad.
 
Thema:

Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten

Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/frage-zum-crossplay-mit-verschiedenen-eingabegeraeten.38532/

    Oben