Frage zum 14-tägigen Test

Diskutiere Frage zum 14-tägigen Test im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich habe mir im Oktober ne Xbox One gekauft. Da lag ja eine Karte mit Code für den 14 Tage Live Test bei. Jetzt wollte ich gern fragen wie...
T

toontown

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich habe mir im Oktober ne Xbox One gekauft. Da lag ja eine Karte mit Code für den 14 Tage Live Test bei. Jetzt wollte ich gern fragen wie das ist, wenn ich den einlöse, ob ich dann ein Guthaben aufladen kann. Hatte mir überlegt dann den Expansion Pass für Witcher 3 zu kaufen. Dann würde mir die Guthabenkarte für 25€ reichen, der Expansion Pass kostet 24,99€. Weil eine volle Goldmitgliedschaft für mich nicht wirklich lohnen würde. Oder gibt es sonst Einschränkungen hinsichtlich der beiden Addons für Witcher 3 wenn die 14 Tage vorbei sind ?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Nein gibt keine Einschränkungen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kostet der Expansion Pass nicht auch ohne Gold 25 €?

Da brauchst du doch nicht Gold einzulösen oder?
 
T

toontown

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Das weiss ich leider auch nicht, ob man einfach so ein Guthaben aufladen kann ohne Gold. Ich hab aber nun den Gold-Test-Code benutzt und mir den Expansion Pass gekauft.
Eventuell könnte jemand noch was dazu sagen, ob man mit dem einfachen kostenlosen Konto Guthaben aufladen und nutzen kann.
Und kann man irgendwo die Testdauer sehen ? Auf der One habe ich nichts gefunden, das mir anzeigt dass ich ein Testabo nutze. Nach der Codeeingabe kam zwar ein Hinweis, aber das war es dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für dlc oder spiele kaufen brauchst du kein Gold.
Das brauchst du nur um online zu spielen oder games with Gold zu nutzen.
 
T

toontown

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Aha, danke für die Info. Wusste ich nicht. Naja, ist ja nun nicht so wild, dass ich den Code nun verbraucht habe. Aber nun weiss ich, dass ich jeder Zeit aufladen kann wenn mir irgendwas Interessantes ins Auge fällt.
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Moin, habe 2 14 Tage Codes zu vergeben.
Da ich noch nichts im Marktplatz schreiben kann hab ich es hier her.
Wenn möglich bitte verschieben.
14 Tage Code
BT2C7 V2H7B GR763 242J9 3M4H6

14 Tage Code
37BXX JP92Y XMH9F XCR8D 47BJ7

Hoffe kann wer gebrauchen
MfG Halasar
 
Thema:

Frage zum 14-tägigen Test

Frage zum 14-tägigen Test - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben