Frage zu Xbox Music , Kostenlos !?

Diskutiere Frage zu Xbox Music , Kostenlos !? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich hab mir mal Xbox Music angeschaut und finde das ne ziemlich coole sache. Leider kann ich im momment aber keinerlei Songs mehr wiedergeben...
pabo

pabo

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Hi,
ich hab mir mal Xbox Music angeschaut und finde das ne ziemlich coole sache. Leider kann ich im momment aber keinerlei Songs mehr wiedergeben, soll mir nen Musicpass kaufen und ne Kreditkarte hinterlegen.
Hab auf meinem Win 8 Pc auch Xbox Music installiert ,da funktioniert es immer noch einwandfrei, kommt eben gelegentlich Werbung und ich kann die Songs nicht downloaden, aber das stört mich nicht , streamen reicht mir vollkommen aus.
Warum geht es bei der Xbox nicht mehr, muss ich erst ne Kreditkarte hintelegen und kostenlos testen. Dieses kostenlose Abo dann kündigen, damit es kostenlos weiter läuft !?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wen du deine Daten hinter legst bekommst du 1 Monat gratis danach wird es kostenpflichtig Abo, wir warten alle drauf auf das Versprechen von MS das es für Gold Mitglieder umsonst ist zZ ist es noch nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
pabo

pabo

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Ist nur komisch das es auf dem Win 8 pc kostenlos läuft,dann sollte das doch auf der One genauso sein ist doch das selbe Konto.Bleibt es nach den 30 Tagen nicht kostenlos ,wenn ich den Musicpass dann kündige? Mit den kurzen Werbeeinblendungen kann ich leben.
 
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DonGeee87
wenn es gratis wird - ist es auf jeden fall eine gute alternative gegen spotify
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Laut MS Angaben ist es kostenlos Xbox Music Pass - Xbox.com Die Preise auf ebay Fallen momentan auch. EUR 45,29 günstigstes Angebot für 12 Monate.
 
pabo

pabo

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Ich find es schon ganz schön dreist von Ms auf dem "All in one Entertainment System" den Kostenpflichtigen Musicpass voraus zu setzen ,jedoch auf nem Win 8 oder 8.1 Pc mit dem selben Ms Konto funktioniert es kostenfrei mit Werbeunterbrechungen, dass kann doch nicht deren Ernst sein !!??

Ich seh das gar nicht ein denen für diesen Dienst noch Geld in den A** zu schieben.
Entweder ist es auf jedem Endgerät kostenfrei oder nicht ,aber sowas ist ja wohl ne Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Wen du deine Daten hinter legst bekommst du 1 Monat gratis danach wird es kostenpflichtig Abo, wir warten alle drauf auf das Versprechen von MS das es für Gold Mitglieder umsonst ist zZ ist es noch nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da kannst du aber lange drauf warten. Das es kostenlos sein soll ist ein Missverständnis.
Du kannst dir 15 Lieder kostenlos anhören, nach den 15 Liedern brauchst du den Xbox Music Pass.

Eine Variante mit Werbung auf der Xbox One wird es nicht geben. Heißt, entweder zahlst du nach den 15 Liedern oder du lässt es bleiben.

https://twitter.com/albertpenello/statuses/398136973224710144
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Laut MS Angaben ist es kostenlos Xbox Music Pass - Xbox.com Die Preise auf ebay Fallen momentan auch. EUR 45,29 günstigstes Angebot für 12 Monate.
1 Monat kostenlos. Nicht mehr!
Steht ganz gross da: 30 Tage probehören

Und in der Tabelle heisst es begrenztes streamen.
Das heisst begrentzt, also nicht voll. 15 liseder sind es glaube ich und dazu noch Werbung.
 
pabo

pabo

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Da kannst du aber lange drauf warten. Das es kostenlos sein soll ist ein Missverständnis.
Du kannst dir 15 Lieder kostenlos anhören, nach den 15 Liedern brauchst du den Xbox Music Pass.

Eine Variante mit Werbung auf der Xbox One wird es nicht geben. Heißt, entweder zahlst du nach den 15 Liedern oder du lässt es bleiben.

https://twitter.com/albertpenello/statuses/398136973224710144
Dann werd ich es ganz sicher bleiben lassen, bezahl schon genug Kohle fürs zocken....
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die sollen Xbox Music einfach einstellen, dann steigt auch die Chance für ein Spotify App :D
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Die sollen Xbox Music einfach einstellen, dann steigt auch die Chance für ein Spotify App :D
Ja, aber da liegt der Ball doch bei Spotify. Erst muss Spotify eine App für die One bereitstellen, Microsoft kann gar nichts machen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Microsoft kann gar nichts machen.
Sowas wird ja nicht einfach gemacht, sondern verhandelt. Kann mir gut vorstellen das MS nicht so heiß drauf ist Spotify auf der One zu haben. Wir werden sehen.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Sowas wird ja nicht einfach gemacht, sondern verhandelt. Kann mir gut vorstellen das MS nicht so heiß drauf ist Spotify auf der One zu haben. Wir werden sehen.
Na ja, jedes Unternehmen ist selbst für seine Apps verantwortlich. Das heißt, wenn Spotify eine App für die One haben will werden sie ein Dev-Kit anfordern und eine App für die One entwickeln.

Es verhält sich da ähnlich wie bei der HBO App für den nordamerikanischen Markt. Viele schreien dort nach der App, aber Microsoft sagt das die App von HBO kommen muss und Microsoft da nichts machen kann.

Wenn es danach ginge das Microsoft keine Konkurrenzprodukte duldet, dann dürfte es Dienste wie Lovefilm, Watchever usw. gar nicht für die One geben.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
1 Monat kostenlos. Nicht mehr!
Steht ganz gross da: 30 Tage probehören

Und in der Tabelle heisst es begrenztes streamen.
Das heisst begrentzt, also nicht voll. 15 liseder sind es glaube ich und dazu noch Werbung.
Heißt was? Nach 30 Tagen auch kein begrenztes Streaming mehr?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Xbox Music ist auch für Windows 8.x nur eingeschränkt nutzbar.
Wird auch beim ersten mal von der App mitgeteilt.
6 Monate Gratis danach max 10Std im Monat
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Xbox Music muss kostenlos werden. Schließlich ist Nokia Music Dienst kostenlos auf meine Lumia. Und ich kann sogar diese Lieder runterladen. Und bis jetzt habe ich keine Werbung gesehen. Wäre toll, wenn sie das so für x1 übernehmen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wär doch alles Scheissegal wenn man überhaupt irgendwie Musik abspielen könnte ohne seinen Cd Brenner wieder auszugraben oder mit ganz viel Glück mal dlna zum laufen bekommt.

Ich hab hier 4 Systeme stehen, die 360, die ps3 , meine 3d Blue Ray Anlage und die One.
Über jedes vermaledeite System kann ich Filme und Musik streamen bzw über Stick abspielen. Sogar die elendige Ps2 und die Wii meiner kinder kann das.

Nur die One kann halt mal garnix in dem Sektor. Soviel dazu.

Spotify stream ich über Tablet auf die Anlage oder über Pc.

und so wies aussieht wird das auch erstmal so bleiben.

Versteht mich nicht falsch, ich bin mit der Konsole an sich ja zufrieden.

Sieht schick aus ,Spiele laufen, alles einwandfrei.

Aber ich frage mich immer mehr warum ich eigendlich die teurere Konsole gekauft habe.

Die Cloud scheint sich im wahrsten Sinne des Wortes als Luftnummer herauszustellen, Die Funktionen die im Multimediasektor vorhanden sein sollten scheinen im geplanten Update auch nicht nachgereicht zu werden.

Im Prinzip haben wir doch im Moment alle hier eher ne teure PS4 stehen.

Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wär doch alles Scheissegal wenn man überhaupt irgendwie Musik abspielen könnte ohne seinen Cd Brenner wieder auszugraben oder mit ganz viel Glück mal dlna zum laufen bekommt.

Ich hab hier 4 Systeme stehen, die 360, die ps3 , meine 3d Blue Ray Anlage und die One.
Über jedes vermaledeite System kann ich Filme und Musik streamen bzw über Stick abspielen. Sogar die elendige Ps2 und die Wii meiner kinder kann das.

Nur die One kann halt mal garnix in dem Sektor. Soviel dazu.

Spotify stream ich über Tablet auf die Anlage oder über Pc.

und so wies aussieht wird das auch erstmal so bleiben.

Versteht mich nicht falsch, ich bin mit der Konsole an sich ja zufrieden.

Sieht schick aus ,Spiele laufen, alles einwandfrei.

Aber ich frage mich immer mehr warum ich eigendlich die teurere Konsole gekauft habe.

Die Cloud scheint sich im wahrsten Sinne des Wortes als Luftnummer herauszustellen, Die Funktionen die im Multimediasektor vorhanden sein sollten scheinen im geplanten Update auch nicht nachgereicht zu werden.

Im Prinzip haben wir doch im Moment alle hier eher ne teure PS4 stehen.

Meine Meinung.
Hier geht's jetzt aber um XBox Music ;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jo bisschen am Thema vorbei, hab mich in Rage geschrieben.:D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@axxel
Verkauf das Ding und hole dir die richtige ps4. Dann ist gut.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Frage zu Xbox Music , Kostenlos !?

Frage zu Xbox Music , Kostenlos !? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • XBOX Music -- Eine Frage

    XBOX Music -- Eine Frage: Howdy Folks, ich nutze mittlerweile sehr intensiv XBOX Music. Und mir ist da nun ein Kuriosum aufgefallen. Ich lass die Musik meistens über...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

      Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
    • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

      Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
    • Frage zum Xbox One Microsoft Store

      Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
    • XBOX Music -- Eine Frage

      XBOX Music -- Eine Frage: Howdy Folks, ich nutze mittlerweile sehr intensiv XBOX Music. Und mir ist da nun ein Kuriosum aufgefallen. Ich lass die Musik meistens über...

    Sucheingaben

    xbox one musik streamen kostenlos

    ,

    xbox music pass kostenlos

    ,

    XBOX MUSIC oder spotify forum Deutsch

    ,
    xbox music sicher kostenlos
    , xbox one xbox music kosten, xbox one spotify app, xbox one kostenlos musik
    Oben