Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft

Diskutiere Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich hab nur ne kurze Frage. Und zwar wollte ich euch fragen, ob mir jemand bestätigen kann, ob die 3 Monats Mitgliedschaft beim Gamestop 20€...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hab nur ne kurze Frage. Und zwar wollte ich euch fragen, ob mir jemand bestätigen kann, ob die 3 Monats Mitgliedschaft beim Gamestop 20€ kostet. Kann mich schwach dran erinnern das dafür bezahlt zu haben, und bevor ich umsonst dorthin fahre, wollte ich euch mal fragen.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Bei Ebay ca 35 Euro für ein Jahr
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich habe meins gerade verlängert und habe es für. 31€ bei eBay gekauft.den Code bekommst du sofort zugeschickt.
 
X

xIOrk4nXx

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xI Ork4n Xx
Mein Gold ist abgelaufen und jetzt meine Frage kann ich mit 2 mal 14 Tage wider richtig Gold Mitglied werden so das ich mir die kostenlosen Spiele runterladen kann ?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Kurz und knapp: ja
 
X

xIOrk4nXx

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xI Ork4n Xx
Danke für die schnelle Antwort
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Du kannst die Spiele auf der One allerdings nur so lange spielen so lange du auch Gold Member bist.
 
X

xIOrk4nXx

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xI Ork4n Xx
Das weiß ich es geht mir gerade nur um die Xbox 360 GwG Spiele.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Jupp, dann funktioniert es wie du es dir vorstellst.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jupp, dann funktioniert es wie du es dir vorstellst.
Das ist falsch. Du brauchst eine vollwertige Goldmitgliedschaft, die du nur käuflich erwerben kannst. Die 14 Tage Promo(Trial) Gold zählen nicht als vollwertiges Gold, sondern als Silber mit gewissen extras und Games with Gold zählt nicht dazu.

Ob man nun nur einen Monat Gold kauft oder gleich 12 Monate spielen bei Games with Gold allerdings keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man am 1. des Monats Gold haben muss, ob es am zweiten ausläuft spielt dabei keine Rolle.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das ist falsch. Du brauchst eine vollwertige Goldmitgliedschaft, die du nur käuflich erwerben kannst. Die 14 Tage Promo(Trial) Gold zählen nicht als vollwertiges Gold, sondern als Silber mit gewissen extras und Games with Gold zählt nicht dazu.

Ob man nun nur einen Monat Gold kauft oder gleich 12 Monate spielen bei Games with Gold allerdings keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man am 1. des Monats Gold haben muss, ob es am zweiten ausläuft spielt dabei keine Rolle.
Was? Bin bisher immer davon ausgegangen dass es eine vollwertige Goldmitgliedschaft ist, egal welchen key man nutzt.

Sry dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe xIOrk4nXx :(
 
Thema:

Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft

Frage zu Xbox Live Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

    XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
  • Frage zum Heimkonsolen-Tausch

    Frage zum Heimkonsolen-Tausch: Hallo Leute, Ich weis nicht ob das die richtige Abteilung für diese Frage ist aber ich frag mal hier... Man kann die Heimkonsole 3 Mal im Jahr...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mmoga xbox live mitgliedschaft

    Oben