Frage zu Windows 10 auf Xbox One

Diskutiere Frage zu Windows 10 auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Moment kommen ja viele Nachrichten bezüglich Microsoft von Windows 10 bis Hololens. Was ich nicht verstehe ist ob Windows 10 auch das...
B

Bartolas

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Im Moment kommen ja viele Nachrichten bezüglich Microsoft von Windows 10 bis Hololens. Was ich nicht verstehe ist ob Windows 10 auch das Betriebssystem der Xbox One wird oder nicht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, so ist es geplant. Ein Betriebssystem für Pc, Surface und Xbox one.

hier mal ein Artikel darüber, schon ein paar Monate alt. Hab auf die schnelle nix anderes gefunden.
Xbox One Windows 10 Infos - AreaGames.de
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
So soll es sein. Microsoft will Windows 10 auf allen Geräten haben. Auch die Smartphones bekommen Windows 10.
 
B

Bartolas

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Also wird meine Xbox ein PC?
 
B

Bartolas

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Wenn Office vernünftig läuft und der Browser ordentlich ist ( für Video Dienste ohne App zB. ) könnte ich mir gut vorstellen die Box statt des Dektops zu nutzen. Dann halt noch irgendeein billiges notebook für unterwegs.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Office läuft. Musst nur im Browser One Drive aufmachen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den IE auf der One kann ich leider nicht nutzen. Da als Fensterfarbe weiß voreingestellt ist und mann, zumindest hab ich noch nix gefunden, die Farbe nicht ändern kann ist das auf meinem TV total grell. Der nachteil bei genialen Schwarz bzw Weißwerten :D
Das blendet ohne ende.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ohne Mausunterstützung ist das doch eh nix.
 
A

Andrionn

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Andrionn
Hmm. Ich habe mein Surface 3 und meinen PC umgestellt. Läuft eigentlich ganz gut. nun wollte ich natürlich das streamen probieren, klappt natürlich nicht.

Jetzt lese ich hier, dass auch die xbox auf 10 umgestellt werden muss. Ist das wirklich so? Wie kann ich die auf die Preview umstellen? Weiß das jemand?

Laut Windows 10 | Xbox solls ja problemlos laufen.

Anscheinend noch net richtig kapiert. :headbang:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auch die Preview Member, so wie ich, haben noch keine Win 10 auf der Xbox. Denke das wird noch mindestens bis Mitte des Jahres dauern bis das kommt und ob dann gleich das Streamen funktioniert ist auch fraglich.
 
A

Andrionn

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Andrionn
OK. Also mach ich nix falsch. 😁

Na dann werden wir das mal weiter beobachten.
 
Thema:

Frage zu Windows 10 auf Xbox One

Frage zu Windows 10 auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Frage über Windows mit apps von Android

    Frage über Windows mit apps von Android: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10. Kann man mit Windows 10 auch alle...
  • Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!

    Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!: Hi leute, beim benutzen von Windows 10 treten so langsam einige Fragen auf. Ich habe momentan keine Bilder auf dem PC kann diese aber über...
  • Windows 10 Spiele-streaming (Fragen)

    Windows 10 Spiele-streaming (Fragen): Guten Tag zusammen, Ich habe ein paar Fragen, bezüglich des Spiele-streamen von einem Windows 10 PC zu der Xbox one. Kann man mit einer Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Frage über Windows mit apps von Android

      Frage über Windows mit apps von Android: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10. Kann man mit Windows 10 auch alle...
    • Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!

      Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!: Hi leute, beim benutzen von Windows 10 treten so langsam einige Fragen auf. Ich habe momentan keine Bilder auf dem PC kann diese aber über...
    • Windows 10 Spiele-streaming (Fragen)

      Windows 10 Spiele-streaming (Fragen): Guten Tag zusammen, Ich habe ein paar Fragen, bezüglich des Spiele-streamen von einem Windows 10 PC zu der Xbox one. Kann man mit einer Xbox One...
    Oben