Frage zu Staubschutz

Diskutiere Frage zu Staubschutz im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ist dieser Staubschutz für Xbox Series X empfehlenswert ...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich hab keinen. Macht aber einen guten Eindruck. Scheint auch ausreichend luftdurchlässig zu sein. Ich hab es auch mal in den Warenkorb gepackt 👍 Ob man es wirklich braucht, wahrscheinlich nicht. Aber 13 EUR 🤷‍♂️
Ja wobei einige geschrieben haben das Konsole wärmer wird 🤯
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jedes Gerät kann durch angesammelten Staub überhitzen.
Mir ist das noch nie und bei keinem passiert. Regelmäßiges reinigen wirkt wahre Wunder
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Jedes Gerät kann durch angesammelten Staub überhitzen.
Mir ist das noch nie und bei keinem passiert. Regelmäßiges reinigen wirkt wahre Wunder
Ok und wie reinigt man die am besten ? Mit Staubsauger ist das ja bestimmt nicht möglich ? Hast du da einen Tipp ? :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok und wie reinigt man die am besten ? Mit Staubsauger ist das ja bestimmt nicht möglich ? Hast du da einen Tipp ? :)
Und da seh ich die größte Gefahr. Hab zuletzt mal wieder meinen PC aufgehabt und wusste gar nicht so richtig wie ich anfange. Staubtuch? Sauger?.... Ne. Hab dann rumgepustet und wieder zu gemacht. Die Xbox mach ich nicht auf, also wäre es zumindest gut wenn weniger Staub reinkommt 🤔
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Und da seh ich die größte Gefahr. Hab zuletzt mal wieder meinen PC aufgehabt und wusste gar nicht so richtig wie ich anfange. Staubtuch? Sauger?.... Ne. Hab dann rumgepustet und wieder zu gemacht. Die Xbox mach ich nicht auf, also wäre es zumindest gut wenn weniger Staub reinkommt 🤔
war bei meinem Kollegen so . Seine PS4 ging nicht mehr an und beim öffnen kam das Grauen zum Vorschein. Es sah aus als wenn ein kleiner Urwald drin wächst. Er raucht allerdings in Wohnung sehr viel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Womit ich bis jetzt immer gut gefahren bin ist mit Kompressor ausblasen(vorsichtig), wichtig denn Lüfter festhalten, sonst erzeugst du eine Spannung auf dem Mainboard weil der Lüfter als Generator fungiert. 😂
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Womit ich bis jetzt immer gut gefahren bin ist mit Kompressor ausblasen(vorsichtig), wichtig denn Lüfter festhalten, sonst erzeugst du eine Spannung auf dem Mainboard weil der Lüfter als Generator fungiert. 😂
Bei meinem Glück gibts dann Kurzschluss und das ganze Haus ist ohne Strom :D:alien:
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Also am besten kein Schutz meine One geht seit 4 Jahren ja auch :cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
wenn du die series x nicht in betrieb hast, dann deck sie doch einfach mit nem tuch ab. das leben kann so einfach sein.;)
ja stimmt hab ich mir auch schon überlegt. Oder ne Rewe Tüte drüber gibts ja auch in Grossformat als Taschen 🤡
 
Thema:

Frage zu Staubschutz

Frage zu Staubschutz - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/frage-zu-staubschutz.38661/

    Oben