Frage zu Staubschutz

Diskutiere Frage zu Staubschutz im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; oder man strickt sich was:D
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
oder man strickt sich was:D

 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hatte mir den gekauft da die Staubwischerei in meinem Haus.... etwas vernachlässigt wird. Hab noch nicht genug gespielt um dazu was sagen zu können, aber ich fand es erstmal sinnvoll.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Also ich nutze jetzt einen Luftreiniger, der Staub aus der Luft auffängt und bindet. Kostet zwar etwas, aber ist es wert, hilft auch gegen Pollen.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Also ich nutze jetzt einen Luftreiniger, der Staub aus der Luft auffängt und bindet. Kostet zwar etwas, aber ist es wert, hilft auch gegen Pollen.
Danke für Hinweis hab mir jetzt Xiaomi Mi 3H Luftreiniger bestellt der sollte reichen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ab einem gewissen Punkt muss sich ein Powergamer Gedanken über eine ordentliche Entlüftungsanlage machen 😄

VENTI734.jpg
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
wenn du die series x nicht in betrieb hast, dann deck sie doch einfach mit nem tuch ab. das leben kann so einfach sein.;)
Naja, wenn die Konsole auf schnelles Hochfahren steht, dann dreht sich ja auch mal langsam der Lüfter bzw. gibt die Konsole auch Wärme ab.
Würde ich in dem Fall nicht abdecken ....

Einfach regelmäßig in der Bude staub wischen und saugen, dann gibt's auch nicht so viel zum Ansaugen ^^
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ohne solche Staubfilter an meinem PC Gehäuse wäre mein Rechner so richtig verdreckt obwohl ich fast täglich sauge... Wäre überlegenswert mir für meine SX so etwas zu bestellen.🤔
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hab mir Xiaomi Luftreiniger bei Grover geholt kam gestern an und was z ihr mir Filter an ? Noch 9% Leistung 🤦
 

Anhänge

Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Logisch, ist ja Mietware :D
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Mach Mal Thread nochmal auf. Kann man in die Xbox reinpusten um Staub rauszuholen?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Du kannst sie auch mit warmen Wasser ausspülen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Lüfter arretieren und vorsichtig mit einem Kompressor ausblasen.
 
Thema:

Frage zu Staubschutz

Frage zu Staubschutz - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/frage-zu-staubschutz.38661/

    Oben