Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....

Diskutiere Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke.... im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Leute, Ich hab bist jetzt von der Alpha bis zur aktuellen Beta alle Testphasen von The Division mit gemacht, aber da ich zuvor eigentlich nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pabo

pabo

Threadstarter
Hi Leute,
Ich hab bist jetzt von der Alpha bis zur aktuellen Beta alle Testphasen von The Division mit gemacht, aber da ich zuvor eigentlich nix mit Rollenspielen am Hut hatte sind mir so einige Dinge noch nicht klar.
Kann mir Bitte mal jemand erklären für was die SPS Punkte, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke benötigt wird bzw. was diese Aussagt etc.??

Ich kann z.B. sachen Ausrüsten die einen geringeren Gesamtlevel besitzen ,jedoch aber meine Lebenspunkte etc. erhöhen im gegensatz zur zuvor verwendeter Ausrüstung mit höherem Level.
Was ist wichtiger höherer Lever oder höhere SPS Punkte etc. ,fehlt gerade noch bissel das "Große ganze ":confused: bitte bringt mal jemand Licht ins dunkle ...

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Kommt darauf an, welchen Build zu spielen willst (DD, Tank oder Heiler). Wenn du möglichst viel Schaden austeilen, dann nur auf SPS, bei Tank nur auf Lebenspunkte, etc...aber ich denke die Mischung machts! ;) Also ein guter Kompromiss zwischen Schaden und Leben. Daher werden wohl die meisten einen DD-Healer-Hybrid spielen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo, pabo

Es gibtin The Division drei Grundlegende Eigenschaften für dein Char.
SPS also Schaden pro Sekunde (DD), Lebenspunkte (Tank) und Fertigkeitsstärke (Supporter).

Jeder Spieler "skillt" diese Werte anders es kommt immer darauf an wie es für dich am besten ist.
Eine Musterlösung wird es daher nicht geben ich kann dir aber gerne paar Tipps geben.

Ich habe mal ein Bild zu meinem Char gemacht.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotorigz109wg6veo.png

Du siehst das meine komplette Ausrüstung auf SPS und Gesundheit geht.

Die 3 Grundwerte ändern sich durch Level Aufstieg und durch die Rüstung die du trägst.
Neben der Rüstungsanzeige findest du ja die 3 Symbole die mal steigen, gleich bleiben oder fallen.

Mein Char habe ich in der beta vorwiegend ausgeglichen geskillt also SPS und Gesundheit auf etwa 4500-4800.

Die Fertigkeitsstärke kannst du eigentlich in der Beta vernachlässigen da es kaum Fertigkeiten gibt und eigentlich alles gespeert ist.

Du kannst natürlich auch voll auf SPS gehen und sehr hohen Schaden austeil steckst aber dann weniger ein.

Allgemein kann ich für die Beta sagen das du Primär auf Gesundheit gehen solltest.
Mit Rang 8 und DZ Level 12 solltest du min. über 3000 Gesundheit haben sonst stirbst du zu schnell weg :)

Es ist eignetlich immer ein bißchen ausprobieren dabei, am Ende musst du entscheiden was für dich am besten ist :)

pabo

pabo

Threadstarter
Ok,das hab ich dann eigentlich alles schon mal intuitiv so gemacht. Hab fast nur attribute auf SPS und Gesundheit verteilt.
Aber was ist denn nun wichtiger, der Hauptlevel der Ausrüstung oder die verschiedenen Attributpunkte.
Ich hab z.B. ne Weste die ist Level 4 ,aber gibt mir mehr SPS etc. als Weste... mit Level 5.
Ist nun die Weste mit Level 5 stärker obwohl die Attribute etwas weniger wurden ?

Bezüglich Schaden austeilen, die Waffen haben doch auch nochmal eigene Schadenswerte !?

Anilman

Anilman

Ist elektronik gleich fertigkeits buff?

Ist die abklinkzeit geringer mit hohem fertigkeitsstärke?

Ich werde in der final mit sehr hoher wahrscheinlichkeit
Supportstation(mod für muni),als ulti gruppenheal und als letztes schild mod auf healen wenn beschädigt).ggf schild austauschen zu der heal granate.

Wenn es irgendwie eine p90 gibt hole ich mir eins und dazu ne lmg :)
Aber in der final gibt es mehr ggf ändert sich dann alles.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Ok,das hab ich dann eigentlich alles schon mal intuitiv so gemacht. Hab fast nur attribute auf SPS und Gesundheit verteilt.
Aber was ist denn nun wichtiger, der Hauptlevel der Ausrüstung oder die verschiedenen Attributpunkte.
Ich hab z.B. ne Weste die ist Level 4 ,aber gibt mir mehr SPS etc. als Weste... mit Level 5.
Ist nun die Weste mit Level 5 stärker obwohl die Attribute etwas weniger wurden ?

Bezüglich Schaden austeilen, die Waffen haben doch auch nochmal eigene Schadenswerte !?
Werte > Level

Bei den Waffen natürlich noch die SPS-Stats vergleichen, aber die selteneren Waffen haben noch eigene Attribute und Fähigkeiten, die du gegeneinander abschätzen musst. Aber kann während der Beta vernachlässigt werden.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jede Waffe hat ein gewissen Grundschadenswert
Dieser lässt sich aber beeinflussen durch dein Rang, Ausrüstung und durch die Mods.

Es kann also mal sein das du und ein Mitspieler beide die selbe Waffe habt aber komplett anderen Schaden damit austeilt.

pabo

pabo

Threadstarter
Ohje Ohje, das wird wohl was als alter Battlefield Spieler :D

Anilman

Anilman

Das spiel soll ja mind bis ende des jahres halten denn dann habe ich wieder nen mangel an spielzeit da wieder so viele geile games kommen wie bf5 halo wars destiny dlc?!
Usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....

Sucheingaben

the division fertigkeitsstärke

,

the division lebenspunkte

,

the Division primär sps

,
division sps
, http:www.xbox-passion.def33-the-divisionfrage-primaer-sps-lebenspunkte-fertigkeitsstaerke-26267.html, fertigkeitenstärke the division, the division was ist sps, fertigkeitsstärke the division, the division waffen sps, division fertigkeitenstärke, the division sps bedeutung, sps the division, division lebenspunkte, sps division, the division spm bedeutung, the division sps, the division was bedeutet sps, The Division sps oder Schaden, primär sps the division, The Division lebenspunkte erhöhen , fertigkeitenstärke division, the division max sps, was bedeutet sps bei the division, the division lebenspunkte oder sps, the division fertigkeitenstärke

Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke.... - Ähnliche Themen

• Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Frage zu 2 PS4 und der Primärkonsole

Frage zu 2 PS4 und der Primärkonsole: Huhu, mir kommt jetzt (zumindest zeitweise) eine zweite PS4 ins Haus. Die PS4 #1 ist als meine Primärkonsole aktiviert, es gibt einen Account...