Frage zu Nfs Rivals und Kinect

Diskutiere Frage zu Nfs Rivals und Kinect im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo. Irgendwie scheint bei mir im Spiel die Kinect Sprachsteuerung nicht richtig zu funktionieren. Befehle wie " Gps Werkstatt" oder "Gps...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hallo.

Irgendwie scheint bei mir im Spiel die Kinect Sprachsteuerung nicht richtig zu funktionieren.

Befehle wie " Gps Werkstatt" oder "Gps Versteck" funktionieren problemlos.

Aber simples " Links" " Rechts" oder " Turbo" klappen überhaupt garnicht.

Habs sogar schon mit " Gogo-Gadjeto-Turbo" versucht aber nichts.

Immer fahr ich in die Planke dann.

Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in nfs revals

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Danke. Mein Fehler.:eek:

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ok, Hab den Fehler gefunden. Man muss " xbox, ein bisschen links" sagen.;)

(100ster Beitrag- mir mal selber auf die Schulter klopf...)

D0itD

D0itD

Ich hab bei NFS Rivals sogar schon mein Kinect abgestöpselt, weil mir die box immer die Karte aufgerufen hat, währrend der Fahrt! ^^

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja den Mist hat ich auch immer

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich auch und das man NFS auch mit Kinect zocken kann, wusste ich gar nicht. Danke @ axxel ;)

Thema:

Frage zu Nfs Rivals und Kinect

Sucheingaben

nfs rivals kinect

,

need for speed rivals kinect befehle

,

need for speed rivals für was kinect

,
x bix one nfs rivals kinect
, need for speed rivals ps4 sprachsteuerung, kein kinect need for speed rivals stare

Frage zu Nfs Rivals und Kinect - Ähnliche Themen

• live Gold/ultimate Frage(n)

live Gold/ultimate Frage(n): hey Leute 🙋🏻‍♂️ aufgrund teils nicht gänzlich verständlicher Formulierung, frag ich hier nochmal nach ^^ ich hab jetzt seit ca 2 Wochen Gold...
  • gaimx zubehör//Controller frage

gaimx zubehör//Controller frage: hey ihr alle 🙋🏻‍♂️ ich bin bezüglich aiming ja mehr Maus und Tastatur gewohnt, aber so viele interessante xbox Games verlangen verbessertes...
  • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • allgemeine Fragen

allgemeine Fragen: Hab mal eine Frage was bedeutet diese zerbrochene Krone bei dem Teamspiel König? und was bezweckt „ausgebremst“ ? noch etwas, es gibt ja die...