Frage zu NBA2k14 ??

Diskutiere Frage zu NBA2k14 ?? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Moin, ich Spiele immoment Nba2k14 und habe folgende Frage..... auf der 360 gab es ein umfangreiches Kadermenü wo man Spieler erstellen...
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Moin Moin,

ich Spiele immoment Nba2k14 und habe folgende Frage.....
auf der 360 gab es ein umfangreiches Kadermenü wo man Spieler erstellen, Kader ändern konnte usw....
Bei der Next Gen Version, kann man ja gar keine Spieler erstellen im MyGm Modus....??

Gibt es dort keine Möglichkeit, mit sich selber im Kader zu Spielen???

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Jan
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
klar geht das. zumindest kannst du ein eigenen Kader erstellen, abspeichern und hochladen für die community.

in my gm dann vor Beginn bei den Einstellungen "eigenen kader" aktivieren und Downloaden!

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
HEy..... erstmal vielen Dank für deine Hilfe.... :)

Wie kann ich denn Kader erstellen??? und selber downloaden?
 
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
das mit dem Kader bearbeiten und Speichern für myGM habe ich gefunden..... :)

aber Spieler selber erstellen geht nich?? Man kann also nur orginale Spieler bearbeiten??
 
Thema:

Frage zu NBA2k14 ??

Frage zu NBA2k14 ?? - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu NBA2K14

    Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu NBA2K14

      Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??

    Sucheingaben

    nba 2k14 spieler erstellen

    ,

    nba 2k14 xbox one spieler erstellen

    ,

    nba2k14 mein spieler bearbeiten

    ,
    nba 2k14 ps4 spieler bearbeiten
    , nba 2k14 ps4 kader bearbeiten, nba 2k14 Kader langfristig verändern , Nba 2k14 spieler erstellen kader, nba 2k 14 wie kann man speichern, nba2k14 aktuelle kader downloaden, mein gm eigene kader, Nba2k14 multiplayer eigener kader, nba 2k14 aktuellen kader runterladen, nba2k14 aktuelle Kader, nba2k14 next gen spieler erstellen, Nba 2k14 mein gm speichern, nba 2k14 was ist der kader, nba 2k14 kann keine spieler erstellen, nba 2k16 eigenen spieler erstellen und speichern wie funktioniert das, nba 2k erstellter spieler in gm, nba 2k14 kader bearbeiten, nba 2k14 eigener spieler in kader, nba 2k14 kader ändern, nba 2k 14 neue kader einstellen, nba 2k14 gm modus eigener kader, nba 2k14 spieler erstellen gm modus
    Oben