Frage zu Musik auf der One.

Diskutiere Frage zu Musik auf der One. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Vorweg, ich wusste nicht genau wo ich die Frage unterordnen kann. Kann daher auch verschoben werden, wenn nötig. Meine Frage bezieht sich auf das...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
285
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Vorweg, ich wusste nicht genau wo ich die Frage unterordnen kann. Kann daher auch verschoben werden, wenn nötig. Meine Frage bezieht sich auf das übertragen von Musik auf die One. Irgendwie, ist das an mir vorbei gegangen, wenn es dazu eine Möglichkeit gibt. Wenn ja, könnt ihr mir eine sagen?

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.941
Zur zeit nur streaming möglich.

Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
285
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hm, schade. Aber danke.

Thema:

Frage zu Musik auf der One.

Frage zu Musik auf der One. - Ähnliche Themen

• Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX

Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX: Hallo zusammen, ich spiele derzeit mit meiner Xbox Series X im Wohnzimmer alle meine 360 / One / XSX Titel. Nun überlege ich schon seit längerem...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • frage zum gamertag

frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...