Frage zu Minecraft

Diskutiere Frage zu Minecraft im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Huhu, ich hab ja wieder begonnen Minecraft zu spielen und bin im Moment total unglücklich :( Ich finde keinen guten Seed wo landschaftlich von...
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
Huhu,

ich hab ja wieder begonnen Minecraft zu spielen und bin im Moment total unglücklich :(

Ich finde keinen guten Seed wo landschaftlich von allem ein bisschen drin ist... immer nur Dschungel oder nur Eis und nie ein einziges Dorf.

Das nervt mich total und nun seid ihr gefragt, könnt ihr mir einen guten Seed empfehlen?

Lg Axxelsfinchen :D

axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
niemand...?

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Huhu,

ich hab ja wieder begonnen Minecraft zu spielen und bin im Moment total unglücklich :(

Ich finde keinen guten Seed wo landschaftlich von allem ein bisschen drin ist... immer nur Dschungel oder nur Eis und nie ein einziges Dorf.

Das nervt mich total und nun seid ihr gefragt, könnt ihr mir einen guten Seed empfehlen?

Lg Axxelsfinchen :D
Spielst du auf dem PC oder der xbox?

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
Natürlich xbox :D

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bring ich jetzt den mit meinem "seed"?.

Nee, den verkneif ich mir lieber.:D

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Gib einfach mal bei Google ein "minecraft xbox seeds"
Und vielleicht die aktuelle Version. Ich weiß selber keine mehr auswendig weil ich vor Monaten auf PC umgestiegen bin. :D
Oder du schaust welchen seed die Tutorial Welt hat und nimmst den. Da sollte dann eigentlich jedes biom mal vertreten sein

axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
und wo seh ich den im tutorial?

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Du musst das Tutorial spielen und abspeichern. Dann kannst du wenn du dir im Menü die Welt auswählst, den Seed sehen

axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
Danke dir habs hinbekommen :)

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Thema:

Frage zu Minecraft

Sucheingaben

minecraft tutorial seed xbox

,

xbox one minecraft seed

,

minecraft xbox one seeds

,
xbox one seeds
, minecraft seeds xbox one 2014

Frage zu Minecraft - Ähnliche Themen

• Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Frage Minecraft und Pc

Frage Minecraft und Pc: Huhu wollte Fragen ob es geht das ich mit meiner Minecraft PC Version mit meinem Mann Xbox One Minecraft Version zusammen spielen kann?? Wenn ja...
  • Minecraft Erfolge - Frage/Antwort :)

Minecraft Erfolge - Frage/Antwort :): Moin Leute hab da mal eine Frage bezüglich Online und Erfolge. Kann man einem Freund einfach in seine Welt nach joinen oder muss da immer eine...