Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games

Diskutiere Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Tach zusammen, ich habe ein Angbeot für eine gebrauchte Xbox One imcl. Kinect und 6 Games auf Festplatte vorliegen- das ganze so oll 300 eur...
S

Svler

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Tach zusammen,

ich habe ein Angbeot für eine gebrauchte Xbox One imcl. Kinect und 6 Games auf Festplatte vorliegen- das ganze so oll 300 eur kosten.

Nun stellt sich die Frage wie das mit den Games ist- die sind ja über den account erworben worden, kann ich diesen account legal miterwerben um Zugriff auf die Games zu bekommen?Was genau für Daten brauche ich dann vom Verkäufer um auch sicher zustellen dass ich in Zukunft die Games weiter nutzen kann?


Gruss

Andy
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Iih bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich "legal" ist den Acc zu Verkaufen/Kaufe .

Aber ich würd das persönlich nicht machen, aber wie sag ich immer gerne, muss jeser für sich wissen.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Es ist nicht gestattet. Funktioniert aber trotzdem. Email und Passwort benötigt man. Damit man die Daten im Account ändern kann. Ich rate allerdings auch davon ab.
 
S

Svler

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ok, mich reizt eben der Preis...Rechnung ist auch dabei, Garantie sollte also vorhanden sein.Da er extra für die Xbox One einen Email Account erstellt hat, gibt er mir dafür ebenfalls die kompletten Daten.

Kann ich dann damit das ganze auf meine E-Mail umstellen, oder geht das nicht?

Gruss

Andy
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Die Email-Adresse müsstest du eigentlich ganz normal unter xbox.de umstellen können.

Aber wie meine Vorredner:
Von so Account-Weitergaben halte ich auch nichts.

Deine Entscheidung ;)
 
B

Blaubarschboy

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Blaubarschboy
Wenn die Spiele auf der Platte sind kannst du sie auch mit deinem Account spielen, deshalb schriebt er wohl auch hin "auf Festplatte". Dazu brauchst du seinen Account nicht, nur die Spiele darfst du nicht löschen ansonsten kommst du nur mit "seinem Account" wieder ran.

Je nach dem wie gut sie erhalten ist sind 300€ extrem günstig von daher wäre ich eher skeptisch.
 
S

Svler

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Moin,

so, die Xbox One steht nun hier bei mir- der Vorbesitzer hat seinen Account auf der Konsole gelöscht, ich habe meinen Account drauf und kann bisher alle Games problemlos spielen- seine Account Daten habe ich aber ebenfalls- für den Fall der Fälle.Rechnung und alles andere vorhanden, war ein guter Deal denke ich mal. :)
 
G

GrandMastaTrash

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Ja, war wohl ein guter Deal!
Welche Spiele hast du??
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin,

so, die Xbox One steht nun hier bei mir- der Vorbesitzer hat seinen Account auf der Konsole gelöscht, ich habe meinen Account drauf und kann bisher alle Games problemlos spielen- seine Account Daten habe ich aber ebenfalls- für den Fall der Fälle.Rechnung und alles andere vorhanden, war ein guter Deal denke ich mal. :)

Hast du seine Accountdaten denn auch mal getestet?:D
 
S

Svler

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Nee, seine Accountdaten habe ich bisher noch nicht getestet.....soll ich einfach mal seinen Account zusätzlich drauf machen?

Games waren folgende dabei:

Titanfall,Fifa 14,Rayman Legends,Battlefield 4,Zumba Fitness(auf Bluray),Halo Spartan Assault,Powerstar Golf und noch diverse andere :)
 
G

GrandMastaTrash

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Nicht schlecht die Spielauswahl! Und es funktioniert alles einwandfrei, also auch online Gaming usw...???
 
S

Svler

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ja, funktioniert alles so wie es soll.........denke ich zumindest so wie ich es gestern ausprobiert habe.Update wurde gestern für Titanfall geladen nachdem ich es gestartet hatte- alles einwandfrei.
 
G

GrandMastaTrash

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim zocken! :(y):
 
Thema:

Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games

Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...

    Sucheingaben

    xbox one account vom Vorbesitzer löschen

    ,

    xbox one account vom vorbesitzer

    ,

    xbox one gebrauchte spiele account

    ,
    xbox one fitness startet nicht www.xboxone-forum.net
    , xbox one spiele vom vorbesitzer , xbox one account übernehmen gebrauchtkauf, wie kann man das xbox one konto wechseln bei gebrauchter x box one, wie kann ich vorher gekauft Xbox one Spiele vom Vorbesitzer spielen
    Oben