Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games

Diskutiere Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Tach zusammen, ich habe ein Angbeot für eine gebrauchte Xbox One imcl. Kinect und 6 Games auf Festplatte vorliegen- das ganze so oll 300 eur...
S

Svler

Threadstarter
Tach zusammen,

ich habe ein Angbeot für eine gebrauchte Xbox One imcl. Kinect und 6 Games auf Festplatte vorliegen- das ganze so oll 300 eur kosten.

Nun stellt sich die Frage wie das mit den Games ist- die sind ja über den account erworben worden, kann ich diesen account legal miterwerben um Zugriff auf die Games zu bekommen?Was genau für Daten brauche ich dann vom Verkäufer um auch sicher zustellen dass ich in Zukunft die Games weiter nutzen kann?

Gruss

Andy

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Iih bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich "legal" ist den Acc zu Verkaufen/Kaufe .

Aber ich würd das persönlich nicht machen, aber wie sag ich immer gerne, muss jeser für sich wissen.

Master48

Master48

Xbox Gamertag
NeunGepard458
Es ist nicht gestattet. Funktioniert aber trotzdem. Email und Passwort benötigt man. Damit man die Daten im Account ändern kann. Ich rate allerdings auch davon ab.

S

Svler

Threadstarter
Ok, mich reizt eben der Preis...Rechnung ist auch dabei, Garantie sollte also vorhanden sein.Da er extra für die Xbox One einen Email Account erstellt hat, gibt er mir dafür ebenfalls die kompletten Daten.

Kann ich dann damit das ganze auf meine E-Mail umstellen, oder geht das nicht?

Gruss

Andy

M

MaX1mum WaYne

Die Email-Adresse müsstest du eigentlich ganz normal unter xbox.de umstellen können.

Aber wie meine Vorredner:
Von so Account-Weitergaben halte ich auch nichts.

Deine Entscheidung ;)

B

Blaubarschboy

Xbox Gamertag
Blaubarschboy
Wenn die Spiele auf der Platte sind kannst du sie auch mit deinem Account spielen, deshalb schriebt er wohl auch hin "auf Festplatte". Dazu brauchst du seinen Account nicht, nur die Spiele darfst du nicht löschen ansonsten kommst du nur mit "seinem Account" wieder ran.

Je nach dem wie gut sie erhalten ist sind 300€ extrem günstig von daher wäre ich eher skeptisch.

S

Svler

Threadstarter
Moin,

so, die Xbox One steht nun hier bei mir- der Vorbesitzer hat seinen Account auf der Konsole gelöscht, ich habe meinen Account drauf und kann bisher alle Games problemlos spielen- seine Account Daten habe ich aber ebenfalls- für den Fall der Fälle.Rechnung und alles andere vorhanden, war ein guter Deal denke ich mal. :)

G

GrandMastaTrash

Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Ja, war wohl ein guter Deal!
Welche Spiele hast du??

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Moin,

so, die Xbox One steht nun hier bei mir- der Vorbesitzer hat seinen Account auf der Konsole gelöscht, ich habe meinen Account drauf und kann bisher alle Games problemlos spielen- seine Account Daten habe ich aber ebenfalls- für den Fall der Fälle.Rechnung und alles andere vorhanden, war ein guter Deal denke ich mal. :)

Hast du seine Accountdaten denn auch mal getestet?:D

S

Svler

Threadstarter
Nee, seine Accountdaten habe ich bisher noch nicht getestet.....soll ich einfach mal seinen Account zusätzlich drauf machen?

Games waren folgende dabei:

Titanfall,Fifa 14,Rayman Legends,Battlefield 4,Zumba Fitness(auf Bluray),Halo Spartan Assault,Powerstar Golf und noch diverse andere :)

G

GrandMastaTrash

Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Nicht schlecht die Spielauswahl! Und es funktioniert alles einwandfrei, also auch online Gaming usw...???

S

Svler

Threadstarter
Ja, funktioniert alles so wie es soll.........denke ich zumindest so wie ich es gestern ausprobiert habe.Update wurde gestern für Titanfall geladen nachdem ich es gestartet hatte- alles einwandfrei.

G

GrandMastaTrash

Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim zocken! :(y):

Thema:

Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games

Sucheingaben

xbox one account vom Vorbesitzer löschen

,

xbox one account vom vorbesitzer

,

xbox one gebrauchte spiele account

,
xbox one fitness startet nicht www.xboxone-forum.net
, xbox one spiele vom vorbesitzer , xbox one account übernehmen gebrauchtkauf, wie kann man das xbox one konto wechseln bei gebrauchter x box one, wie kann ich vorher gekauft Xbox one Spiele vom Vorbesitzer spielen

Frage zu Gebrauchtkauf mit Account+Games - Ähnliche Themen

• Fragen zu der Formatierung der Festplatte

Fragen zu der Formatierung der Festplatte: Nabend Ist es möglich, Videos von einer Festplatte mit einer Größe von 10 TB auf der Xbox One X abzuspielen, ohne dass die Xbox die Festplatte...
  • Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Garantiefrage bei Gebrauchtkauf

Garantiefrage bei Gebrauchtkauf: Hallo, ich möchte eine gebrauchte Xbox One kaufen. Der Vorbesitzer hat eine Gatantieverlängerung abgeschlossen. Wenn ich die Konsole jetzt...