Frage zu fut

Diskutiere Frage zu fut im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute.kurze Frage. Wie kann ich mein fut von fifa 14 auf 15 kopieren. Geht das überhaupt? Lg
V

Viper

Threadstarter
Hallo Leute.kurze Frage. Wie kann ich mein fut von fifa 14 auf 15 kopieren. Geht das überhaupt?

Lg

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Soweit ich weiß, werden nur die FUT Points übertragen. Coins und Mannschaft nicht. Da fängst Du immer wieder von neuem an bei Versionswechsel.

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Soweit ich weiß, werden nur die FUT Points übertragen. Coins und Mannschaft nicht. Da fängst Du immer wieder von neuem an bei Versionswechsel.

Ganz genau. Alles andere wäre auch den neuen FUT Spielern unfair gegenüber. In der WebApp hast du unter "Generation" ein BeStOf von all deinen UT's aus Fifa.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
es wird im fut gar nichts übertragen.
was die kollegen hier meinen sind wahrscheinlich die fifa coins mit denen du schuhe, historische trikots etc. kaufen kannst.

aber direkt im ultimate team bekommst du nichts aus fifa 14 mit rüber..

V

Viper

Threadstarter
Ok schade eg xD.Aber danke euch

X

xxGenesizxx

Doch. Diese Grünen fifa Münzen da kann man übertragen wenn man im fifa 14 über hatte.

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
es wird im fut gar nichts übertragen.
was die kollegen hier meinen sind wahrscheinlich die fifa coins mit denen du schuhe, historische trikots etc. kaufen kannst.

aber direkt im ultimate team bekommst du nichts aus fifa 14 mit rüber..
Die Coins werden nicht übertragen, jedoch die Points, die man mit Echtgeld gekauft hat! Damit kan man ja auch alles kaufen in FUT. Es gibt quasi zwei Währungen im Spiel.

Thema:

Frage zu fut

Frage zu fut - Ähnliche Themen

• allgemeine Fragen

allgemeine Fragen: Hab mal eine Frage was bedeutet diese zerbrochene Krone bei dem Teamspiel König? und was bezweckt „ausgebremst“ ? noch etwas, es gibt ja die...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten: Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
  • Viele FUT-Anfängerfragen

Viele FUT-Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen: - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft...
  • FUT Konto gesperrt wegen Sicherheitsfrage

FUT Konto gesperrt wegen Sicherheitsfrage: Hallo lieber Konsolenfreunde, Ich wollte mal wieder direkt Fifa 14 FUT spielen, hab aber leider meine Sicherheitsfrage vergessen und mehrmals...