Frage zu elite kontroller

Diskutiere Frage zu elite kontroller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich den elite Kontroller per usb kabel an der konsole dranhänge, läuft die Verbindung im Game weiter über wireless oder geht es dann über kabel?
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wenn ich den elite Kontroller per usb kabel an der konsole dranhänge, läuft die Verbindung im Game weiter über wireless oder geht es dann über kabel?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich glaube über Kabel, weil wenn man das Kabel abzieht geht ja kurz die Verbindung verloren;)
Glaube auch. Gegentest: Ladegerät dranhängen, geht auch da die Verbindung kurz weg dann könnte es auch über Funk weitergehen trotz Kabel zur XBox
 
R

RobbyRobb

Guest
kann ich bestätigen das ist im übrigen Wurst ob das nun ein Elite oder sonst was ist ist das usb kabel dran wird auch ausschließlich darüber verbunden.....
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Definitiv per Kabel, denn bei meiner Day One Xbox von 2013 war irgend etwas defekt, so dass ich nur per Kabel zocken konnte. Sobald ich weiter als 10 CM von der Box weg war, konnte sich kein Pad verbinden.

Akkus raus und du bist auf der absolut sicheren Seite
 
R

RobbyRobb

Guest
Glaube auch. Gegentest: Ladegerät dranhängen, geht auch da die Verbindung kurz weg dann könnte es auch über Funk weitergehen trotz Kabel zur XBox
naja das ja nicht nur ein usb port das ding ist ja nicht blöd dem ist schon klar ob da nur strom kommt oder ob das ding an einer xbox oder pc angeschlossen ist ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Läuft über Kabel. Sonst könnte sich der Akku nicht gut aufladen, weil Wireless ständig Strom verbraucht.
Ausserdem kannst du ja den Akku entwenden und per USB spielen.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Kann ja sein das nur auf externe spannungsversorgung geschaltet wird und weiter über Funk läuft. Ich denke aber auch das sie Daten über usb laufen. Da wird es eine Erkennung geben ob auf der anderen Seite eine Xbox hängt oder nur ein Netzteil
 
K

KamiKateR 1990

Guest
naja das ja nicht nur ein usb port das ding ist ja nicht blöd dem ist schon klar ob da nur strom kommt oder ob das ding an einer xbox oder pc angeschlossen ist ;)
Der 360 Controller war aber blöd. Wenn du den mit Kabel verbunden hast und das ursprünglich nen Wirelesscontroller war, hat die 360 definitiv weiter über Wireless verbunden.
 
R

RobbyRobb

Guest
den 360 Controller gab es per USB auch nur als Kabel gebundene Version.
das andere Kabel war ja nur für Play and Charge und das hatte außer das laden keine Funktion damit konnte man das Ding nicht am PC verwenden.
dafür brauchte man dann den Wireless Adapter ... ;)
 
Thema:

Frage zu elite kontroller

Frage zu elite kontroller - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698)

    Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698): Guten Morgen zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit den Elite Controller (Modell 1698). Nun löst sich - wie ja leider auch andernorts bemängelt...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

    Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5

    Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5: Hallo eigentlich is es nich meine Art Erfolge fragen zu stellen Kann ich bei battlefield im Hinblick auf den Erfolg Elite irgendwo sehen wie...
  • Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung

    Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung: Leider haben mich unzählige Tutorials nicht weitergebracht, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um die "Fortgeschrittene...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698)

      Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698): Guten Morgen zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit den Elite Controller (Modell 1698). Nun löst sich - wie ja leider auch andernorts bemängelt...
    • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

      Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
    • Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5

      Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5: Hallo eigentlich is es nich meine Art Erfolge fragen zu stellen Kann ich bei battlefield im Hinblick auf den Erfolg Elite irgendwo sehen wie...
    • Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung

      Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung: Leider haben mich unzählige Tutorials nicht weitergebracht, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um die "Fortgeschrittene...
    Oben