Frage zu Elegato Game Capture HD

Diskutiere Frage zu Elegato Game Capture HD im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; (Hoffe das ist das richtige Unterforum) Hallo, habe bald folgende Ausgangsituation: Ich möchte mit einem Game Capture HD Videos von meiner Xbox...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
(Hoffe das ist das richtige Unterforum)

Hallo,
habe bald folgende Ausgangsituation:

Ich möchte mit einem Game Capture HD Videos von meiner Xbox 360 aufnehmen. Nur habe ich folgende Frage beim Sprachchat:

Wenn meine Freunde reden geht das über den Audio Output zum Fernseher und dann höre ich ihre Stimme auch in der Aufnahme......

Nur wie sieht das mit meiner Stimme mit dem an die Xbox angeschlossenen Turtle Beach Headset aus ? Ich höre (und meine Zuschauer) mich ja in der Aufnahme nicht, da meine Stimme ja nicht zum Output geht. Wie kann ich bitte auch meine Stimme (Beim Xbox Partychat) ins Video einfügen ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Geht nicht!(soweit ich weiss!) Du musst am Pc extern ein Programm laufen lassen z.B
Audacity - Download - CHIP
und damit dann recorden und die Spur hinzufügen.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ist dies schwer ?
(Ich habe Mac)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Audacity für Mac OS - Download - CHIP
Nein. Die downloadest dass dann startest du die aufnahme deiner Stimme(nachdem Headset anschließen etc.)
Gehst zum Synchronisieren z.B in das Xbox Menü und gehst auf Freunde dann sagst du Freunde dann gehst du auf z.B Nachrichten und sagst Nachrichten und noch etwas dann sollte es reichen. Nun nimmst du dein Video auf.Danach nimmst du die Video Datei in ein Schneide Programm und beendest die Audio aufnahme kannst vorher noch das Rauschen entfernen für bessern Klang das geht so

Nun renderst du es in eine Mp3.
Dann die Mp3 in das Schnittprogramm zum Video und nun platzierst du es so dass wenn du sagst Nachrichten du in dem Video auch auf Nachrichten drückst und wenn du sagst Freunde auch auf Freunde drückst etc. Du kannst es natürlich auch anderst synchronisieren damit wollte ich nur zeigen dass du das Prinzip verstehtst?
Noch Fragen?!
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Audacity stellt alles automatisch ein, nur Zielordner eingeben, wo die sprachspur hinsoll.
zum speichern extrahieren auswählen und doppelt bestätigen. Wenn Du trotzdem noch probleme haben solltest schaue Dir Tutorials auf YT an. Bei der Box Voreinstellung und den Spielsound auf 1 und Chat auf 10, dann wird der Chat gut recordet. Wie das aussieht kannst Du Dir auf meinem Channel anschauen. sven witheman - YouTube
Viel Spaß
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Okay, ich werde es so machen. Den Ingamechat lasse ich weg und wir reden z.b. auf Skype oder teamspeak...(Das ist dann etwas leichter :D)

Danke
:D

MfG
astonmarkus
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
wollte jetzt nicht extra Thread aufmachen. cam-link-4k von Elegato. sind die zu empfehlen?
Bräuchte es für meine Series X Gameplay Videos aufnehmen bzw. erstellen (besitze nur eine Macbook als Lappy)
 
Thema:

Frage zu Elegato Game Capture HD

Frage zu Elegato Game Capture HD - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...

    Sucheingaben

    HD Forum Avatare

    ,

    xbox one lets play aufnehmen

    ,

    xbox one sprachchat aufnehmen

    ,
    wie kann man den chat der xbox one aufnehmen
    , elgato party chat aufnehmen xbox one, mit der elgato den xbox one chat aufnehmen , xbox one aufnehmen mit sprachchat, elgato game capture hd party chat rauschen, lautstärke der xbox party erhöhen beim aufnehmen, elgato game capture hd party chat party mit aufnehmen one, xbox one gameplay aufzeichnen mit sprachchat, mit stimme videos auf xbox one aufnehmen, xbox one stimme aufnehmen, xbox one lets play aufnehmen und speichern, xbox one lp aufnehmen, xbox one headset entfernen, lets plays auf xbox one aufnehmen , lets play videos aufnehmen one xbox, kann man auf der xbox one aufnehmen mit einer game capture, wie kann man ein partychat von der konsole aufzeichnen
    Oben