Frage zu dieser Soundbar

Diskutiere Frage zu dieser Soundbar im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da die Soundbar einen Hdmi Anschluß besitzt, würde ich spontan sagen das die auf jeden Fall an dem TV funktioniert.

Hdmi ist an beiden Geräten ja vorhanden :)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hallo, die Frage ist ja ob du nur einen besseren tv Lautsprecher willst oder guten klang. die soundbar ist sicher besser als dein tv. am besten wäre dazu aber auch ein Subwoofer. ansonsten sollte die natürlich funktionieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grundsätzlich halte ich von soundbars nichts.
Lieber eine richtige 5.1 Anlage, wenn man guten Klang haben will.

Was die Soundbar angeht, wird diese garantiert einen besseren Klang haben, als dein TV.

Aber auch da würde ich zu einer Höherpreisigen Soundbar greifen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grundsätzlich halte ich von soundbars nichts.
Lieber eine richtige 5.1 Anlage, wenn man guten Klang haben will.

Was die Soundbar angeht, wird diese garantiert einen besseren Klang haben, als dein TV.

Aber auch da würde ich zu einer Höherpreisigen Soundbar greifen.
Bin immer noch zufrieden mit meinem Setup.

Nubert nuPro AS 450

Und

Teufel Cinebar Trios Easy 5.1

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein vorhandener HDMI Anschluss an dem Fernseher heißt nicht zwangsläufig dass es funktioniert. Der Fernseher muss auch ARC unterstützen um den Ton an die Soundbar weiter zu leiten.
Ansonsten über SPDIF anschließen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin immer noch zufrieden mit meinem Setup.

Nubert nuPro AS 450

Und

Teufel Cinebar Trios Easy 5.1

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
Hat er sich die geile Nubert geholt. :heart: Im nächsten Leben will ich soviel Geld haben wie illmo. XD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat er sich die geile Nubert geholt. [emoji813] Im nächsten Leben will ich soviel Geld haben wie illmo. XD
Bist der einzige hier aus dem Forum der das lobt. Ist noch nen AW 1100 dran und ich kann mich auch absolut nicht Beschweren.

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
ich lobe mal mit. hab sie zwar nicht. aber von meinen nubox 683 bin ich auch recht überzeugt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bist der einzige hier aus dem Forum der das lobt. Ist noch nen AW 1100 dran und ich kann mich auch absolut nicht Beschweren.

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
Ich finde nubert auch toll!
Und teile von Teufel habe ich auch verbaut.

Reicht dir die Anerkennung! :D
 
Thema:

Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben