Frage zu den (Neben-)Quests

Diskutiere Frage zu den (Neben-)Quests im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich verfolge zu Beginn meist die Nebenquests in Rollenspiel. Ich war noch nicht in Diamond City sondern erfülle erst einmal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Hallo,

ich verfolge zu Beginn meist die Nebenquests in Rollenspiel. Ich war noch nicht in Diamond City sondern erfülle erst einmal ein paar Aufträge der Minutemen und Bruderschaft. Nur habe ich von beiden jetzt Quests bekommen, die zu schwer sind (bin Level 12). Ich habe mal in die Lösung geschaut und da kommen diese Quests (bspw. die verlorene Patrouille der Bruderschaft) erst viel später. Vorher kommt eigentlich noch eine Quest mit einem Luftschiff etc., die laut Lösung leichter ist. Versteht Ihr? Es kommt bei mir nicht der Reihe nach, sondern mal so, mal so.

Wird das zufällig ausgewürfelt? Ich kann diese Nebenquests jetzt nicht lösen. Muss ich doch erst die Haupthandlung spielen?

Liebe Grüße
 
R

RobbyRobb

Guest
um das level zu steigern kannst du das machen.
im prinzip gibt es erst viel später einen Punkt im spiel der es dir nicht mehr möglich macht alles zu erledigen.
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
um das level zu steigern kannst du das machen.
im prinzip gibt es erst viel später einen Punkt im spiel der es dir nicht mehr möglich macht alles zu erledigen.
Ich verstehe schon.

Ich verstehe nur nicht, warum jetzt diese schweren Quests kommen, wobei laut Lösung (wollte eben schauen was ich falsch mache) vorher noch etliche andere, leichtere Quests hätten kommen müssen. 🤔
 
R

RobbyRobb

Guest
das kann ich dir leider nicht beantworten da ich irgendwann leider keine lust mehr hatte und somit sicher vieles von dem spiel nicht gesehen habe.
weil ich dann halt einfach die story abgeschlossen habe.
 
R

RobbyRobb

Guest
allerdings bist du locker so level 25 bevor der entscheidende punkt im spiel kommt und das sollte für die nebenquests dann reichen.
die haben es aber machmal auch echt in sich.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
moin! ich meine, dass einige quests auf einander aufbauen, andere im verlauf abhängig davon sind, welche sachen du vorher schon gemacht hast. so is es z.b. möglich die story zu meistern ohne auch nur einmal kontakt mit der railroad zu haben. so gesehen, kann es schon sein, dass die reihenfolge der missionen variiert, je nach dem wie deine vorigen aktivitäten aussehen...
 
E

Ezelith

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Mein Tipp an dich (hab das spiel schon 2 mal durch und Charaktere auf lv 80), lauf einfach rum und such dir zeug zusammen, find legendäre Waffen und Rüstungen und schau dir einfach die welt an. Damit hab ich nen ganzen tag verbracht und dann irgendwann die Hauptstory weiter gespielt
Und wegen der quests, mach dir da drüber keine Gedanken, einfach zocken

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu den (Neben-)Quests

Frage zu den (Neben-)Quests - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben