Frage zu April-Update

Diskutiere Frage zu April-Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein Paar Fragen zum April-Update. In den Patchnotes heißt es ja unter anderem "Game und App...
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Hallo, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein Paar Fragen zum April-Update.

In den Patchnotes heißt es ja unter anderem

"Game und App Saves und Updates: Ein Fortschrittsbalken informiert euch nun über den aktuellen Zustand der heruntergeladenen Updates und es gibt eine Übersicht die anzeigt welche Games und Apps sich gerade aktualisieren bzw. kürzlich aktualisiert wurden."

Wo finde ich diese Informationen?


"Freunde App wurde verbessert: Ihr erhaltet nun eine Benachrichtigung wenn Freunde oder Favoriten online gehen. Zusätzlich wird nun extra angezeigt wenn sich Freunde in einem Mehrspieler-Game befinden und man kann sich die beliebtesten Apps der Freunde anzeigen lassen."

Wie stellt man diese Benachrichtigungen ein? Ich sehe bisher nur bei der "Freunde-App" wieviel Freunde gerade on sind, aber von Benachrichtigungen habe ich noch nix gefunden.


Und die letzte Frage.

"Ein Fortschrittsbalken wird angezeigt, wenn die Spielstände mit der Cloud synchronisiert werden"

So einen Fortschrittsbalken habe ich auch noch nicht gesehen bei mir, welche Spiele werden da unterstützt und wann wird "mit der Cloud synchronisiert"?

Vielen Dank
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Zu Frage 1: die aktualisierten Apps haben dann oben rechts in der Ecke ein Sternchen.
Den Fortschritt der Aktualisierung sieht man unter ,,Warteschlange,,

Frage 2 : schau mal unter Einstellungen --Benachrichtigungen ,dort sollte man es einstellen können worüber man benachrichtigt wird.


Frage 3 : Wenn ich mir meine Spiele anzeigen lasse habe ich unter den Games einen blauen Balken der anzeigt wie weit ich bin.

Hoffe konnte ein wenig helfen ...korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also zu Frage 3, erlich gesagt hab ich genau diesen Fortschrittbalken auch noch nie gesehen, der müsste ja bei TITANFALL zu sehen sein, ist er aber nicht...hmmm
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Bei Forza geht die Sync so schnell, dass man schon genau hinsehen muss, um einen Balken zu finden. Ich schätze, dass das bei anderen Spielen ähnlich ist.
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Frage 2 : schau mal unter Einstellungen --Benachrichtigungen ,dort sollte man es einstellen können worüber man benachrichtigt wird.
Sorry war übers WE nicht Zuhause.

Wo finde ich denn diese "Einstellungen --Benachrichtigungen"
Danke
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Sorry war übers WE nicht Zuhause.

Wo finde ich denn diese "Einstellungen --Benachrichtigungen"
Danke
Xbox Einstellungen ->Voreinstellung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Frage zu April-Update

Frage zu April-Update - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...

    Sucheingaben

    xbox one april update verbindungsprobleme

    ,

    xbox one kachel sterchen ecke

    Oben