Frage zu 120hz Xbox Series x

Diskutiere Frage zu 120hz Xbox Series x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe mir einen Bravia x90j geholt. Der kann 120hz darstellen. Jedoch wenn Dolby Vision eingestellt ist geht er nur auf 60hz. Gibt's dafür ne...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo habe mir einen Bravia x90j geholt. Der kann 120hz darstellen. Jedoch wenn Dolby Vision eingestellt ist geht er nur auf 60hz. Gibt's dafür ne Lösung
 

Anhänge

Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sony hat mit vielen probleme
4k120hz dolby vision geht nicht

nur lg oleds können problemlos alles.
Manche hersteller können 4k120hz hdr und vrr

aber sony macht seit jahren probleme.
Liegt am mediatek chip.

nur samsung und lg haben eigene hdmi2.1 chip's alle anderen Hersteller kaufen von mediatek den chip auf und der funktioniert weiterhin nicht gut genug.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Problem ist bekannt Sony ist wohl dabei einen fix zu entwickeln . Ist übrigens Schade das MS kein vrr anbietet. Das würde mich auch Mal reizen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sony fixt schon seit jahren und es läuft immernoch nicht gut.

ms bietet vrr an

ich nutze selbst
4k120hz dolby vision mit vrr an meinem lg g1 oled
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Sony fixt schon seit jahren und es läuft immernoch nicht gut.

ms bietet vrr an

ich nutze selbst
4k120hz dolby vision mit vrr an meinem lg g1 oled
Sry meinte VR das mit Brille spielen 😬
 
T

TomyLee

Guest
Problem ist bekannt Sony ist wohl dabei einen fix zu entwickeln . Ist übrigens Schade das MS kein vrr anbietet. Das würde mich auch Mal reizen
Ich glaube du verwechselst da was. Die Xbox Series X bietet seit Release VRR - die $ony PS5 kann es bis jetzt noch nicht. (wird sie aber beim nächsten Firmware Update).
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich glaube du verwechselst da was. Die Xbox Series X bietet seit Release VRR - die $ony PS5 kann es bis jetzt noch nicht. (wird sie aber beim nächsten Firmware Update).
Ich meinte auch nicht vrr sondern VR also spielen mit VR Brille
 
Thema:

Frage zu 120hz Xbox Series x

Frage zu 120hz Xbox Series x - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben